Werbung
Wishlist: Diese Dinge wollen wir jetzt

Shopping

Wishlist: Diese Dinge wollen wir jetzt

Einmal pro Woche verrät eine unserer Mitarbeiterinnen, was sie sich gerade wünscht. Heute mit Fashion Editor Mariella Ingrassia, die von schönen Ohrringen und Löffeln träumt, die ihr Fernweh ein bisschen erträglicher machen.

1.

Hips like honey

Angeblich sitzt der Stress in unsere Hüften und wie die Yogalehrerin Manuela Mitevova sagt: Man darf ihn in der Dehnung loslassen. Davon verabschiede ich mich liebend gerne, deshalb habe ich mir letzte Woche das Online-Abo bei Manuela (ca. 60 Fr.) gebucht. Das 26-Tage-Programm verspricht «Hips like Honey». Die 20-minütigen Dehnübungen tun genau so weh wie jede andere, die ich vorher ausprobiert habe, – aber Manuela schafft es tatsächlich, dass ich den Schmerz als befreiend empfinde.

2.

Teardrop

Ich versuche immer noch auszublenden, dass ich meine Lieblingsohrringe verloren habe. Die schönen Stücke waren ein Geschenk von Boutique Zoé, – also Vintage, die ich nirgends und niemals wieder finde. Es waren silberne Kugeln in übergrossem Format, aber deshalb genau richtig für mich. Mein Abwehrmechanismus schaltet momentan noch auf Verdrängung, aber wenn das vorbei ist, wären die Ohrringe «Amélie» von Jasmin Sparrow (ca. 205 Fr.) sicherlich ein gutes Pendant dazu.

3.

Goodbye classic

Westen sind angesagt und ja, deshalb will ich wohl diesen Sommer auch eine. Eine in klassisch Weiss und mit strenger Silhouette – solche ploppen bei mir zumindest bei Instagram dauernd auf. Ein Klassiker, der kommt, um zu bleiben? Das klingt total vernünftig, aber ich habe mehr Lust auf die hübsche, verspielte Variante, die ich bei Studio Ventisei von Eleonora Pronello (ca. 85 Fr.) entdeckt habe. Womöglich verleidet sie mir schneller als ein Klassiker, aber die trage ich dafür doppelt so oft.

4.

Mango Sticky Rice

14 Tage herzhaft freundliche «Sawatdi ka»-Grüsse, kein Sonnenbrand und grosse Portionen Mango Sticky Rice: In etwa so könnt ihr euch meine Ferien auf Phuket vorstellen. Ich bin nun offiziell süchtig nach diesem leckeren salzig, süssen, cremig weichen Gericht. Mein Fernweh hält an, umso schöner, dass es bei Omnia Coffee an der Stauffacherstrasse den besten Mango Sticky Rice (ca. 15 Fr.) in der Stadt gibt. Aber merkt euch: Den gibts nur Samstags und noch bis im August. Und ich hoffe nur, dass sich mein Geheimtipp nicht zu schnell rumspricht.

5.

Mehr Meer

Für meine neue Lieblingsspeise brauche ich passende Löffel, die mein Fernweh ein bisschen erträglicher und die Mango ganz bestimmt noch leckerer machen. Die antiken Perlmuttlöffel mit einem gedrehten Muschelgriff (ca. 154 Fr.), die ich bei Bonadrag gefunden habe, könnten nicht besser passen – ich kann mich kaum daran sattsehen!

Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments