Werbung
Wishlist: Diese Dinge wollen wir jetzt

Shopping

Wishlist: Diese Dinge wollen wir jetzt

Einmal pro Woche verrät eine unserer Mitarbeiterinnen, was sie sich gerade wünscht. Heute mit Lifestyle-Redaktorin Leandra Nef.

Bild: Fotos: Lena Heckl, Art Director: Stefanie Friese

Nur das Beste

Wann immer ich nach Restaurants, Bars oder Geschäften in Zürich gefragt werde, die einen Besuch wert sind, verschicke ich minutenlange Sprachnachrichten oder Best-of-Listen mit Tipps. Die neuste Edition von Travel Colours (28 Fr.) nimmt mir die Arbeit zukünftig ab – ihr Inhaltsverzeichnis liest sich exakt wie eben jene Listen. Kuratiert haben den Guide Stefanie Friese & Michelle Hofstetter-Fior, Benike Palfi hat die Texte geschrieben, Lena Heckl die Bilder geschossen.

Bild: ZVG

Date Attire

Für diejenigen Restaurants und Bars im Guide, in denen ich noch nie Grüsse aus der Küche gegessen oder Signature-Cocktails getrunken habe, werde ich schleunigst Dates mit Freund:innen vereinbaren und dazu hoffentlich in diesem Neckholdertop von La Bande Berlin (ab ca. 207 Fr.) auftauchen.

Bedürfnispyramide

Die passende Tasche zum Outfit: die Pyramid Bag von Mandel (ca. 409 Fr.). Ich habe die Gründerin des Labels, das sie zwischen Zürich, Kopenhagen und Warschau aufbaut, vor Kurzem kennengelernt – die Begeisterung für aussergewöhnliche Taschen teilen wir definitiv.

Bild: ZVG

Orgasms are great

… but have you tried Fusselrasierer? Ich letzte Woche zum ersten Mal, und zwar den Pilo von Steamery. Ich habe meine Fäustlinge damit rasiert – und konnte den Vorher-Nachher-Vergleich kaum fassen. (Einen der Fäustlinge habe ich extra tagelang unrasiert gelassen, damit ich allen, die es nicht sehen wollten, den Glow-up demonstrieren konnte.) Darum hat der Pilo (ca. 52 Fr.) einen Platz auf meiner Wunschliste verdient, obwohl er es schon in mein Inventar geschafft hat.

Bild: ZVG

I can buy myself …

Tatsächlich auf meiner Wunschliste steht hingegen diese Cowboyboot-Vase von Zordan Generazione bei Highsnobiety (510 Fr.): Die würde sowohl zu meinem Marenco-Sofa von Arflex (dunkelgrün wie der Schuh) als auch zu meinem True-Pink-Pult von USM Haller (rosa wie die Nähte) passen, die im selben Zimmer stehen wie die Blumen, die hoffentlich bald im Stiefel drapiert werden. Wäre auch was für Miley.

Bild: ZVG

Fantas-Tisch

Mir hat vor Monaten mal eine Innenarchitektin gesagt, dass ein Marmortisch ganz hervorragend zu besagtem Sofa passen würde. Ich konnte mir das nicht so recht vorstellen – bis ich die Bijoux des Pariser Labels Marbera entdeckte. Designerin Laura Torregrossa sucht weltweit nach hochwertigem Marmor und verarbeitet ihn zu Unikaten. Ich spare dann mal auf den Gaia Green Onyx Table (ca. 2700 Fr.).

Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments