Werbung
Wishlist: Diese Dinge wollen wir jetzt

Shopping

Wishlist: Diese Dinge wollen wir jetzt

Einmal pro Woche verrät eine unserer Mitarbeiterinnen, was sie sich gerade wünscht. Heute mit Head of Commercial Content Laura Catrina.

1.

Kunstwerk

Kein anderer Brand macht meiner Meinung nach so bequeme und langlebige Schuhe wie Bottega Veneta. Die Qualität ist top, das Design auch. Da nehme ich die hohen Preise in Kauf. Es lohnt sich tatsächlich. Meine neuste Obsession: Die Comet Pumps (1570 Fr.) aus der brandneuen Pre-Fall-Kollektion 2023. Die elegant geschwungene Form, das meisterhafte Intreccio, das leuchtende Amethyst-Lila – fast zu schön, um anzuziehen. Aber nur fast.

Bild: Tory Burch

2.

Torys neuer Look

Hätte mir jemand prophezeit, dass ich ernsthaft überlege, mir etwas von Tory Burch zu kaufen, ich hätte ihn für verrückt gehalten. Preppy Ballerinas mit goldenen Logo-Schnallen und Boho-Tunikas sind gar nicht mein Ding. Doch seit einigen Saisons weht ein merklich anderer Wind beim amerikanischen Label. Stylist Brian Molloy, der auch für The Row arbeitet, soll für den neuen Look mit starken Nineties-Referenzen mitverantwortlich sein. Dieser Rock (ca. 966 Fr.) oder das Stricktop (ca. 476 Fr.) aus der aktuellen Kollektion haben es mir besonders angetan.

3.

Hostess with the mostest

Seit über einem Jahr wohne ich in meiner Traumwohnung. Ab dem Moment, als wir die Zusage hatten, träumte ich von fantastischen Dinner-Einladungen und Cocktail-Partys. In Realität haben sie bis jetzt noch nicht stattgefunden. Doch ich gebe meine Vision von mir als Gastgeberin nicht auf. Und decke mich schon mal mit den tollen Tisch-Accessoires von Gohar ein. Wie wäre es mit einer Kerze in Form eines Croquembouche (ca. 47 Fr.)?

4.

Wardrobe Staple

So sehr ich ausgefallene Schuhe liebe, mein Go-To-Outfit ist ziemlich simpel und maskulin: Jeans und ein Longsleeve. Wenn es um die Details wie Halsausschnitt, Ärmelbündchen oder die Dicke des Stoffes geht, bin ich allerdings picky. Das Temple LS Tee von Aries (ca. 106 Fr.) sieht vielversprechend aus – und gibt es erst noch in zwei meiner Lieblingsfarben.

5.

Ohrmuschel

Ich trage selten Schmuck und besitze nur wenige Stücke, die ich dafür umso mehr liebe. Die Ohrringe Julius von Khaite (798 Fr.) würde ich liebend gerne meiner kleinen Kollektion hinzufügen. Das skulpturale, futuristisch anmutende Design würde sich bestens zum oben erwähnten Longsleeve-Tee machen. Wem sie zu extrem ist; es gibt sie auch in einer kleineren Version.

Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments