Werbung
Wishlist: Diese Dinge wollen wir jetzt

Shopping

Wishlist: Diese Dinge wollen wir jetzt

Einmal pro Woche verrät eine unserer Mitarbeiterinnen, was sie sich gerade wünscht. Heute lädt Redaktorin Leandra Nef zur imaginären Picknick-Party.

Hammam Casablanca Schoenstaub

1.

Für unters Füdli

Kein Picknick ohne Picknickdecke! Ich werde das Hammam Towel Casablanca (59 Franken) vom Zürcher Label Schoenstaub für meine Freunde ausbreiten. Aktuell kann man das zwar erst vorbestellen, aber der Sommer lässt ja eh auf sich warten.

Tortenständer Marni Market Goes Around

2.

Eye Candy

Aufmerksame «Wishlist»-Leserinnen wissen: Meine Kochkünste lassen zu wünschen übrig. Backen kann ich dafür umso besser, zum Beispiel sündhaft gute Beerentarte mit Mascarpone und Schokolade, die sich im Tortenständer (ca. 195 Franken) der «Marni Market Goes Around»-Kollektion von Marni extra chic präsentieren lässt.

Mono x PB0110_Etui

3.

Pfadi-Besteck 2.0

Weil wir zurzeit tunlichst darauf verzichten sollten, unsere Beerentarte-verschmierten Finger sauber zu lecken, essen wir unseren Kuchen am besten gleich mit dem ikonischen Besteck von Mono. Das kommt dank der Kollaboration des deutschen Labels mit dem Taschenbrand PB0110 neu im Picknick-tauglichen Lederetui (Set ca. 195 Franken) daher. Und hoffentlich bald in meinen Picknickkorb.

Seidenrobe Bernadette Antwerp

4.

Sommerrobe

Ich sehe mich in dieser Seidenrobe von Bernadette Antwerp (dem Label der Tante und Cousine unserer Modechefin Nathalie De Geyter) schon über die Sommerwiese hüpfen. Bei der Vergegenwärtigung des Preises macht aber zunächst mein Herzli einen kleinen Gump: rund 1070 Franken kostet das schöne Stück.

acne studios voo store mules

5.

Solemate

Zwischen Ende April und Anfang Oktober gehe ich ausschliesslich auf Mules durchs Leben – auch bei Hudelwetter. Aktuell ganz oben auf meiner Wunschliste: dieses Paar mit Square Toe (ca. 530 Franken) von Acne Studios, gesehen bei Voo Store.

mitka_Stool-9_Gelb_02

6.

Für unters Füdli II

Ja, okay. Ziemlich unpraktisch, so ein Tabourettli beim Picknick. Aber der Dreibein-Hocker (360 Franken) der Schweizer Designerin Domenika Rast für Mitka Objects schreit mit seinem sommerlichen Zitrus einfach zu sehr nach Garten-Gathering, als dass er keinen Platz auf meiner Wishlist verdient hätte.

freisteller-tray-aruba-scaled

7.

Perfekte Wellen

Ich habe meine Picknick-Party-Wunschliste mit Schoenstaub-Wellen eröffnet, ich schliesse sie nun auch damit: Meinen Freunden reiche ich Frozen-Erdbeer-Daiquiris auf dem Tray Aruba (59 Franken). Und der Name der neuen Schoenstaub-Kollektion wird hoffentlich bald zum Leitspruch dieses Sommers: Summer Madness.

Wie gefällt dir dieser Artikel?

Loading spinner
Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments