Werbung
Wishlist: Diese Dinge wollen wir jetzt

Shopping

Wishlist: Diese Dinge wollen wir jetzt

  • Text: Constantin Schweiger
  • Bild: Palma Becsek

Der Vorteil unseres Jobs bei annabelle? Wir kommen mit allerhand zauberhaften Dingen in Kontakt. Der Nachteil: Die persönliche Shoppingliste wird immer länger. Einmal pro Woche verrät eine unserer Mitarbeiterinnen, was sie sich gerade wünscht. Heute: Unser Modepraktikant Constantin Schweiger hat sich gleich einen ganzen Look mit Sommerpieces zusammengestellt.

1.

Durchblick!

Bei der Auswahl von Sonnenbrillen tu ich mich immer schwer. Irgendwie stört es mich, wenn die Augen nicht sichtbar sind. Deshalb halt ich immer nach transparenten Gläsern Ausschau. Wie dieses experimentelle Stück, das vor der Sonne schützt, aber dem Gegenüber trotzdem nichts vorenthält.

 

Sonnenbrille Chilly Chilly ca. 400 Fr. von Gentle Monster

2.

Sommerkaschmir

Tanktops sind immer gut. Egal ob im Winter drunter oder als Top im Sommer. Am angenehmsten ist natürlich Kaschmir, weswegen dieses Piece schon lang auf meiner Wishlist ist.

 

Strick-Tanktop aus Kaschmir ca. 275 Fr. von extreme cashmere

3.

Schmuckstück

Wenn Schmuck, dann Silber und am liebsten blau. Ich bin schon lang auf der Suche nach einer neuen Halskette. Sweet Lime Juice fertigt immer mehr genderfluide Designs an, was natürlich super ist. Ich hab mich in dieses hier verliebt.

 

Halskette aus Silber mit Kristall, eingefasst in Jeansstoff von Sweet Lime Juice ca. 522 Fr. bei Voo Store

4.

Merman

Bequeme Hosen sind im Sommer ein Muss. Beinfreiheit und Gummizug sind mir wichtig, weshalb ich diese Hose aus der Sommerkollektion von Versace schon lang haben will. Ihr Mermaid- respektive Merman-Thema, das sich durch die ganze Kollektion durchzieht, besticht mit seinen farbenfrohen Prints. Aus Seide auch noch schön kühlend für die heissen Sommertage.

 

Print-Shorts aus Seide ca. 770 Fr. von Versace

5.

Summer in the City

Ich liebe allerlei verschiedene Taschen. Auf Instagram poppte eines Tages das Label Fior di Latte auf und ich durchstöberte die Website. Gefunden hab ich die coolste Tote für den Sommer!

 

Handgesteppte Tote-Tasche aus Seide und Baumwolle ca. 370 Fr. von Fior di Latte

6.

Worn-Out and Used

Weisse Sneaker sind zwar mega schön, werden aber niemals so weiss bleiben wie frisch aus der Schachtel. Darum kaufe ich gern Sneaker im Used-Look. Auf meiner Wishlist sind natürlich keine günstigen mit dabei, aber von schönen Dingen darf ja wohl noch geträumt werden.

 

Sneaker im Worn-Out- und Used-Look 910 Fr. von Balenciaga

Wie gefällt dir dieser Artikel?

Loading spinner
Subscribe
Notify of
guest
1 Comment
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Barbara Fingerhuth

Gefaellt mir als stolze „Muma“( Grosi) von Constantin natürlich sehr! Er fast sich etwas davon zu seinem Geburtstag am 25.Juli von mir wünschen!