Werbung
Wishlist: Diese Dinge wollen wir jetzt

Shopping

Wishlist: Diese Dinge wollen wir jetzt

Einmal pro Woche verrät eine unserer Mitarbeiterinnen, was sie sich gerade wünscht. Heute mit Redaktorin Vanja Kadic, die von Ferien am Wasser und in der Wüste träumt.

1.

Ich träume ja eigentlich seit Monaten vor allem von einem Flugticket. Gern an einen schönen Ort, wo ich an der Sonne liegen und den ganzen Tag am Strand verbringen kann. Da es diesbezüglich aktuell eher schlecht aussieht, muss ich den Beach Vibe halt zu mir holen. Vom Salzspray von Captain Blankenship erhoffe ich mir wellige Meerjungfrauenhaare. Das herzige Packaging hats mir auf jeden Fall schon angetan.

 

Sea Salt Hair Spray von Captain Blankenship ca. 27 Fr. bei Kultkosmetik

2.

Wo wir gerade bei Beach Vibes sind: Ich liebe diese Palmen-Ohrringe von Saint Laurent. Bonnie Strange trug sie mal in einem Insta-Post – seither stehen die flashy Schmuckstücke mit 80er-Jahre-Touch auf meiner Wunschliste.

 

Ohrringe von Saint Laurent ca. 335 Fr. bei Farfetch

3.

Meine Ferienfantasien beschränken sich übrigens nicht nur auf Strandszenarien: Mindestens genauso sehr träume ich von Reitausflügen in Arizona, wo ich happy in die weite Wüste starren und an einem grossen Lagerfeuer sitzen will. Diese Fransenjacke aus Wildleder gibt mir Cowboy-Vibes und ich brauche sie sehr, sehr dringend.

 

Blouson Honey Suede ca. 997 Fr. von Roseanna

4.

Wenn ich nicht von Ferien tagträume, stöbere ich im Netz nach interessanten Beautyprodukten. Die Reihe von The Glow spricht mich an: Mal abgesehen von der hübschen Verpackung – wer will bitte keinen Glow? Das Master-Elixir soll die Haut mit pflanzlichen Ölen nähren und regenerieren. Muss ich ausprobieren.

 

Master-Elixir von The Glow ca. 59 Fr. bei Mooi

5.

Vor Kurzem habe ich endlich angefangen, die Kultserie «Twin Peaks» zu schauen. Diese schräge Lampe von Seletti erinnert mich irgendwie an den Klassiker von David Lynch.

 

Leuchte My Little Friday Night von Seletti ca. 285 Fr. bei Bruno Wickart

6.

Der Bildband «New Queer Photography» von Art Director Benjamin Wolberg vereint künstlerische und dokumentarische Fotografie von über vierzig internationalen Fotografinnen und Fotografen. Die Bilder aus dem vielfältigen LGBTQI+-Spektrum sind mit Texten von Ben Miller vom Schwulen Museum Berlin ergänzt. Superschöne Fotokunst.

 

«New Queer Photography» von Benjamin Wolbergs ca. 70 Fr. bei Queer Books

 

Wie gefällt dir dieser Artikel?

Loading spinner
Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments