Werbung
Wishlist: Diese Dinge wollen wir jetzt

Shopping

Wishlist: Diese Dinge wollen wir jetzt

  • Text: Leandra Nef
  • Bilder: Micha Freutel, ZVG; Collage: annabelle

Einmal pro Woche verrät eine unserer Mitarbeiterinnen, was sie sich gerade wünscht. Heute mit Lifestyle-Redaktorin Leandra Nef.

1.

Für Sommerabende

Dieser Tage ist es oft zu heiss. Zu heiss zum Zur-Redaktion-Velofahren am Morgen, zu heiss für den Zmittag unter Bäumen, zu heiss für das Brainstorming am Nachmittag. Wann immer ich die Wahl habe, wage ich mich aktuell erst aus dem Haus, wenn sich die Sonne gen Horizont senkt. Dann sind die Bedingungen optimal für dieses semi-transparente Baumwoll-Strickset aus Pullover (479 Fr.) und Jupe (385 Fr.) des dänischen Labels A. Roege Hove, das schon lange auf meiner Wunschliste steht.

2.

Für drunter

Darunter soll kühlende Seide schimmern, und zwar in ihrer aufregendsten Form: Meine Kollegin Mariella Ingrassia hat mich auf Zodiaque Studios aufmerksam gemacht, ein neues Lingerie-Label aus Berlin. Besonders gefallen mir BH (ca. 117 Fr.) und String (ca. 49 Fr.) in Roségold.

3.

Für den Apéro

Zwei Zugstunden weiter, in Hamburg, wird Matrosé (acht Flaschen für ca. 18 Fr.) in einer erfrischenden Mischung aus Mate und Rosé angerührt. Die Getränke-Etiketten zeigen das einzige Szenario ausserhalb der eigenen vier Wände, für das aktuell auch ich mich begeistern lasse: den Gump in den See. Gibt es auch als alkoholfreien Matee (acht Flaschen für ca. 11 Fr.) – und hoffentlich bald in meinem Kühlschrank.

4.

Für Einblicke

Nach dem Schwumm im See möchte ich mich auf mein Tüechli fläzen und endlich mal wieder in Ruhe lesen. «Anna» (ca. 38 Fr.), die unautorisierte Biografie über Anna Wintour, Chefredaktorin der amerikanischen «Vogue», die mir von unserer Chefredaktorin Jacqueline Krause-Blouin empfohlen wurde, findet sich nicht wegen des Buches auf dieser Wishlist – das ist nämlich bereits auf dem Weg zu mir –, sondern wegen der Zeit zum Lesen, die ich mir wünsche.

5.

Für drüber

Und sollte es für einmal keine Tropennacht werden, dann würde sich dieser salbeigrüne Oversized-Blazer (ca.
420 Fr.) von Acne Studios, einem meiner Lieblingslabels, auf dem Heimweg vom Matrosé-Lese-Apéro am See ganz wunderbar auf meinen Schultern machen.

 

Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments