Werbung
Trend: Gelb

Stil

Trend: Gelb

Gelb, Gelb, Gelb!

Es herrschte Gelb-Sucht an der diesjährigen Möbelmesse – mit hoher Ansteckungsgefahr. Kaum ein Messestand oder Showroom, wo die Farbe nicht vertreten war: kanariengelbe
Kissen, senfgelbe Sofas, zitronige Stühle und maisgelbe Sideboards setzten klare Akzente. Und damit hatte die Trendforscherin Li Edelkoort wieder einmal Recht, als sie bereits vor einem Jahr prophezeite: «Yellow is the new Pink» – und gab Gelb gute Chancen als Kontrastfarbe zu Grau, dem neuen Schwarz.

Werbung

1.

Sessel Leatherworks von Fernando und Humberto Campana für Edra

2.

Sideboard Sign von Sanna Lindström für Karl Andersson & Söner

3.

Sessel Silver Lake von Patricia Urquiola für Moroso

4.

Barhocker Mickey’s Ribbon von Nendo für Cappellini

5.

Sessel Paper Planes von Nipo Doshi und Jonathan Levien für Moroso

6.

Hängeleuchte Void von Tom Dixon

Wie gefällt dir dieser Artikel?

Loading spinner

Entdecke mehr Storys aus STIL