Werbung
Wishlist: Diese Dinge wollen wir jetzt

Shopping

Wishlist: Diese Dinge wollen wir jetzt

  • Text: Marie Hettich
  • Bilder: Hannah Gottschalk, Launchmetrics Spotlight, ZVG; Collage: annabelle

Einmal pro Woche verrät eine unserer Mitarbeiterinnen, was sie sich gerade wünscht. Heute mit Co-Leiterin Digital a.i. Marie Hettich.

Bild: Instagram coucouintimates

1.

Pyji-Hoffnung

Pyjamas, die wirklich bequem sind und in denen man sich trotzdem fühlt, wie man selbst: für mich eine nerverending Story. Das nachhaltige Label Cou Cou Intimitates könnte allerdings ein Gamechanger sein: Ich liebe jedes einzelne Teil im Onlineshop. Und starte mal mit dem Set aus Top (ca. 50 Franken) und Shorts (ca. 65 Franken).

Bild: Instagram headspace

2.

Platz im Kopf

Vor vielen Jahren habe ich an der Migros-Klubschule einen Meditationskurs besucht und war mir sicher, von nun an bis zum Ende meines Lebens jeden Tag zu meditieren. Nun – es kam anders. Seit meinem Gespräch mit Körperpsychotherapeutin Eva Kaul über chronischen Stress bin ich aber hochmotivitiert, wieder damit anzufangen. Deshalb auf meiner Wishlist: das Jahresabo für die schöne Headspace-App (ca. 60 Fr.).

Bild: Manuela Menzi Studio

3.

Gorgeous madness

Die Zürcher Designerin Manuela Menzi hat sich mit ihrer Leidenschaft für Collagen dem Thema Geschenkpapier angenommen; entstanden sind daraus Kollektionen mit wunderbaren Namen wie «Gorgeous madness». Das Set enthält drei verschiedene Grössen und kostet 30 Franken, der Versand innerhalb der Schweiz ist gratis.

Bild: Cutler and Gross

4.

Brillenversuch

Seit ich kürzlich in Zürich am Bahnhof Stadelhofen unterwegs war und in einem Schaufenster diese Brille des britischen Labels Cutler and Gross (ca. 420 Fr.) entdeckt habe, steht auf meiner To-do-List: ab in den Laden, anprobieren. Der virtuelle Try on war schon mal vielversprechend.

Bild: Launchmetrics Spotlight

5.

Doch mal Rot

Ich habe, glaube ich, kein einziges rotes Teil in meinem Kleiderschrank. Dank diesem unglaublichen Fake-Fur-Mantel aus der Herbst-/Winter-23-Kollektion von Stella McCartney (Preis noch unbekannt) träume ich nun immerhin schon mal von einem.

Bild: ZVG

6.

Salatphase

Ich bin ein Phasenmensch: Wochenlang esse oder mache ich irgendwas, und dann verliere ich die Lust und brauche neuen Input. Aktuelle Phase: Salate! Da kommt das Buch «Saucen & Salate» (ca. 5o Fr.) von Fabian und Kathrin Lange – Le Saucier und Grafikerin aus der Schweiz – mit 60 verschiedenen Rezepten zur perfekten Zeit.

Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments