Werbung
Wishlist: Diese Dinge wollen wir jetzt

Fashion

Wishlist: Diese Dinge wollen wir jetzt

Einmal pro Woche verrät eine unserer Mitarbeiterinnen, was sie sich gerade auf ihrer Wishlist steht. Heute wünscht sich Fashion Director Nathalie De Geyter weg vom Regen und direkt an den Strand.

1.

Ab an den Lido!

Dieser knallrote Badeanzug mit weitem Rückenausschnitt ist von Lido (ab ca. 215 Franken), einer italienischen Marke mit Sitz in Venedig. Die Bilder im Webstore machen so richtig Lust auf Badewetter und das Warten auf die Sonne nicht wirklich erträglicher.

2.

Geduld lohnt sich

Diese handgemachte Kette aus Reisperlen würde sich schön machen auf salznasser Haut, passend zum Badeanzug von Lido! Da alle Schmuckstücke von Vermeer Studio von Hand und nur auf Bestellung gefertigt werden, muss man sich zwar etwas gedulden, dafür kein schlechtes Konsum-Gewissen haben: Alles nachhaltig! (ab ca. 130 Franken)

3.

Shoes against Depression

Meine Abendpläne sehen momentan häufig so aus: Auf der Couch liegen und Sex and The City schauen, während draussen der Regen an die Scheiben prasselt. Die Serie, die ich (wer schon nicht?!) schon unzählige Male gesehen habe, macht immer wieder Lust auf Mode und – natürlich – auf Schuhe! Die Erin Sandalen von By Far (ab ca. 209 Franken) sehen aus, als wären sie vintage aus dem Jahr 1998 – das war übrigens das erste Drehjahr von SATC.

4.

Schicker Sommerstrick

Vor kurzem hatten wir ein Sample dieses wunderschönen Stricktops des Swiss Brands After Work Studio bei uns in der Redaktion hängen. Ihr seht es übrigens in der aktuellen annabelle, in der Rubrik «Im Detail» von meiner Kollegin Mariella Ingrassia. Das Top (ab ca. 360 Franken) geht mir seither nicht mehr aus dem Kopf und wird wohl mein nächstes Investment.

5.

Hallo, Helena!

Vom jungen Label Helenamanzano, dem ich auf Instagram folge, möchte ich gern alles haben! Leider sind die Teile nur sehr exklusiv und in wenigen Online Stores erhältlich. Ich bin mir aber sicher, dass sich das ändern wird. Die Designerin wurde von grossen Magazinen (wie i-D Magazine) interviewt und wird sicher bald auch von Einkäufer:innen entdeckt.

6.

Natur pur

Greenlane ist der Beauty Store meines Vertrauens in Zürich. Dort gibt es entspannende Facials und die beste Auswahl an Naturpflege und -kosmetik. Mein momentanes Lieblingsprodukt ist diese feuchtigkeitsspendende Crème von Tata Harper (ab ca. 67 Franken).

Wie gefällt dir dieser Artikel?

Loading spinner
Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments