Werbung
Wishlist: Diese Dinge wollen wir jetzt

Shopping

Wishlist: Diese Dinge wollen wir jetzt

Einmal pro Woche verrät eine unserer Mitarbeiterinnen, was sie sich gerade wünscht. Heute: Chefredaktorin Jacqueline Krause-Blouin träumt von Statement Pieces – und von Milano.

Eine Ikone am Handgelenk

Tiffany & Co. hat gerade eine gehypte Kollektion mit der Streetwear Brand Supreme herausgegeben. Ich aber träume von einer Ikone: nicht erst seit der TV-Serie «Halston» bin ich scharf auf diese wunderschöne Armspange von Elsa Peretti (designt um 1970) und träume von einem «Bone Cuff» (ca. 1740 Fr.) an meinem Handgelenk. Kann man zu allem tragen – übrigens auch chic über dem Rollkragenpullover. 

(Don't) Show Me Your Hands

Ich hatte kürzlich einen schweren Fall der Hand-Mund-Fuss-Krankheit (eigentlich eine Kita-Krankheit, don’t ask!). Meine Hände sahen danach so furchtbar aus, dass ich sie verbergen musste. Zum Glück wusste ich mir modisch mit Vintage-Spitzenhandschuhen zu helfen. Aber auch diese schönen Stücke von Marine Serre (193 Fr.) kommen auf meine Wishlist. Vielleicht werden Handschuhe nun sogar zu meinem Markenzeichen!

Modische Konkurrenz

Man soll ja keine Werbung für die Konkurrenz machen, aber ich bin ein riesiger Fan des Magazins 032. Die haben auch eine kleine, feine Modekollektion (legendär die Socken mit der Aufschrift «remove before sex»!). Mit dieser LabelprintStrumpfhose (ca. 64 Fr.) peppe ich meine Winterlooks auf 

Mantelträume

Bei annabelle haben wir das Privileg, Kollektionen zu sehen, schon lange bevor sie in die Läden kommen. Schon seit März träume ich deshalb von diesem wunderschönen Steppmantel von Max Mara. Bei dem Preis wohl leider auch noch bis der Winter bereits wieder vorüber gezogen ist.  

Tüll-Treatment

Viel Effekt, wenig Aufwand? Ganz mein Ding. Deswegen kommen diese tollen Cuffs von Me + Em (ab ca. 47 Franken) auf meine Wishlist. Den Outfitmaker einfach unterm Pulli tragen.

Funkelndes Highlight

Ich bin noch ganz verzaubert vom Swarovski Event letzte Woche in Zürich. Geht euch unbedingt die neue Boutique anschauen, falls euer Instagram-Feed nicht bereits damit geflutet wurde. Die neue Creative Director Giovanna Engelbert hat den Brand wirklich komplett transformiert. Aus leicht bünzlig wird ultra hip. Dieser Cocktailring (330 Fr.) ist mein Highlight der Kollektion.  

Dufte Kerzen

Okay, guilty pleasure: Ich liebe Duftkerzen! Hab damals sogar die von Gwyneth Paltrow gekauft (jaja, ich weiss!). Diese schönen Exemplare aus Marmor von Valsecchi (65 Fr.) haben es mir besonders angetan. Sie spenden warmes Licht und man kann sie, wenn die Duftkerze im Inneren abgebrannt ist, noch wunderbar mit Teelichtern weiter gebrauchen. Mein Favorit: Orange Onyx. Riecht – surprise! – nach Orange. 

Milano On My Mind

Bei Kerzenschein mache ich es mir dann gemütlich und träume von Milano – und seinen einzigartigen Eingangshallen und den architektonischen Überraschungen, die sich dahinter verbergen. Keine Stadt hat diese Hommage (ca. 70 Fr.) mehr verdient!   

Wie gefällt dir dieser Artikel?

Loading spinner
Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments