Werbung
Wishlist: Diese Dinge wollen wir jetzt

Shopping

Wishlist: Diese Dinge wollen wir jetzt

  • Text: Sarah Lau
  • Bilder: Micha Freutel, ZVG; Collage: annabelle

Einmal pro Woche verrät eine unserer Mitarbeiterinnen, was sie sich gerade wünscht. Heute mit Redaktorin Sarah Lau, die von mondänen Sonnenhüten, Ceviche und einer luxuriösen Mütze voll Schlaf träumt.

Leo Love

Je nach Tagesform dürften die beiden Wildtiere sich auf meinem Bett, dem Sofa oder auch mal als Wandbehang locker machen: Der Londoner Illustrator James Daw hat das Dekor für die handgearbeitete Baumwolldecke (ca. 245 Fr.) für The Slowdown Studios in Los Angeles entworfen und mir macht der Anblick sofort gute Laune.

Griechische Disco

Luke Edward Hall scheint optisch einem Roman von James Ivory entsprungen zu sein, und ich habe grossen Spass daran, dem britischen Designstar bei seinem stilsicheren Treiben auf Instagram zu folgen. Der Bildband «Greco Disco» (ca. 70 Fr.) entführt in Halls farbenfroh-verspielte Welt und inspiriert.

Sunshine Mood

Ich so: «Hey Atlantikküste!» Die Sonne: «Bin auch hier und on fire!» «Macht nichts, dank meines ultramondänen Sonnenhutes kann ich je nach Tagesform auf Tauch- oder Blickfangkurs gehen und sichere obendrein ab, nicht als verbrannter Hummer ins Bett zu gehen. Also, auf ein fröhliches Miteinander!»

 

Sonnenhut von Jil Sander, ca. 615 Fr.

Eine Luxusmütze voll Schlaf

Seit ich im Gesundheitsresort Lanserhof war, spare ich auf einen nächsten Detoxbesuch. Da der Sparstrumpf noch recht leer ist, überbrücke ich mit kleinen Wohlfühlgeschenken an mich selbst. Das Besser-Schlaf-Paket (ca. 405 Fr.) gehört dazu und macht sich nicht nur zu Hause, sondern auch auf Reisen spitze. Und da ich zugegebenermassen eine kurz vor bedenklich stehende Affinität zu Nahrungsergänzungsmitteln habe, freu ich mich doppelt, mir jetzt auch noch abends eine Portion Hopfen und Melisse reinpfeifen zu können.

C`est l`amour

Sie sieht einfach so gut aus, lässig über einem dicken Wollpullover oder Shirt zu Jeans getragen und nur mit dem nötigsten an Kreditkarte und Schlüssel gefüllt: Mein Must-have des Frühlings ist die kleine Celine-Bag (ca. 427 Fr.). Und wenn ich es mir recht überlege, sollte gleich ein Zug nach Paris gebucht werden. Ich habe viel zu lange nicht mehr auf Sancerre im Pigalle gesessen und beknackte Wortspiele zu herzigen Heartattack-Täschchen erdacht.

Abstecher in die Sunny Bar

Noch bis zum 2. April kocht die peruanische Starköchin Claudia Canessa im Kulm Hotel in St. Moritz. Traditionelle Inka Rezepte mit spanischer und asiatischer Note finde ich schon mal spannend. Und wenn ich auf die Karte schaue, weiss ich, dass Canessa mich sehr glücklich machen wird. Neben Ceviche und Empanadas möchte ich unbedingt die El Tamalito Verde mit weisser Quinoia, veganem Feta, Ají Amarillo–Chili und Nikkeisauce probieren. Hunger, sofort.

Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments