Werbung
Wishlist: Diese Dinge wollen wir jetzt

Shopping

Wishlist: Diese Dinge wollen wir jetzt

Einmal pro Woche verrät eine unserer Mitarbeiterinnen, was sie sich gerade wünscht. Heute: Lifestyle-Praktikantin Irina Eftimie ist auf der Suche nach dem perfekten Sofa, während ihre Katze neue Ausblicke geniesst.

1.

Es werde…Glitzer!

Es ist Herbst und die Tage werden immer kürzer. Da hilft nur eines: Sparkle! Auf Empfehlung unseres Beauty-Chefs Niggi Müller kommt deshalb der Super Loaded Tinted Highlighter von Westman Atelier für ca. 92 Fr. (erhältlich bei Niche Beauty) auf meine Wishlist.

2.

Tabi or not Tabi

Entweder man mag sie oder man mag sie nicht: Die wie Doppelhufe aussehenden Tabi-Boots von Maison Margiela. Die ikonischen Boots stehen schon sehr lange auf meiner Wishlist. Und dort bleiben sie wahrscheinlich auch noch eine Weile. Trotzdem werde ich sie auch in Zukunft ab und zu in meinen Warenkorb auf mytheresa.com legen, dort sind sie für 704 Fr. erhältlich.

3.

Ausgekauft

Ebenfalls schon länger auf meiner Wishlist ist diese wunderschöne Shopping Bag in Dunkelgrün von Telfar. Nur leider ist die Tasche, die mittlerweile auch als «Bushwick Birkin» bekannt ist und ca. 187 Fr. kostet, ständig ausverkauft.

4.

Ab nach Togo

Vor etwas mehr als einem Jahr bin ich nach Zürich gezogen. Bei der Einrichtung habe ich mich auf bereits Vorhandenes und günstige Angebote auf Tutti beschränkt. Weil ich mein eher unbequemes Schlafsofa aber überhaupt nicht mag, bin ich jetzt auf der Suche nach einem Sofa, das zu meiner Wohnung und mir passt. Mein absoluter Traum wäre ein 2-Sitzer plus Sessel mit altrosa Cord-Bezug aus der Togo-Linie von Ligne Roset. Da die insgesamt 5297 Fr., die der Spass kosten würden, momentan leider nicht in meinem Budget liegen, warte ich immer noch auf den perfekten Second-Hand-Fund.

5.

Bridgerton als Krimi

Während ich nach meinem Traumsofa suche, versuche ich es mir doch noch etwas gemütlich zu machen auf meiner jetzigen Couch. Dabei wird mir das Buch «Wisteria Society of Lady Scoundrels» von India Holton helfen. In dem Roman muss nämlich Cecilia Bassingwaite, eine Lady im viktorianischen England und ausserdem noch Diebin, ihre Grossmutter vor einem Piraten und seinem charmanten Gehilfen retten. Eindeutig der richtige Roman, um sich in eine längst vergangene und fantastische Welt entführen zu lassen. Erhältlich bei Orell Füssli für ca. 20 Fr.

6.

Kims Skims

Skims, das Label von Kim Kardashian, ist vor allem für Shapewear bekannt. Den ganzen Sommer über habe ich auf TikTok Video-Reviews gesehen, in denen Shapewear-Leggings, die lächerlich klein wirkten, ausgepackt und richtig schlecht bewertet wurden. Ich konnte nicht widerstehen und habe mir die Skims-Website vor einiger Zeit selbst angesehen. Dabei bin über diesen Teddy-Hoodie für ca. 89 Fr. gestolpert, der so gemütlich aussieht, dass ich mir vielleicht bald selbst ein Bild von der Marke machen muss.

7.

Abhängen

Seit Beginn meines Praktikums setzt sich meine Katze Bärli bei jedem Meeting, dem ich von zu Hause aus beitrete, mit mir vor die Laptop-Kamera. Wahrscheinlich macht sie das, weil sie weiss, dass sie dann ganz bestimmt gekrault wird, vielleicht sieht sie sich aber einfach nur gerne mal andere Menschen als mich an. Mit einer Hängematte am Fenster, wie zum Beispiel dieser Makramee-Hängematte für ca. 93 Fr. auf Etsy, könnte ich diese Theorie endlich mal testen.

Wie gefällt dir dieser Artikel?

Loading spinner
Subscribe
Notify of
guest
1 Comment
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Nati

Mach dir nichts draus, unser Togo Liegesofa hat mittlerweile 8 Monate Wartezeit. Die Lieferung wurde gerade von Dezember auf Ende Februar verschoben. Second Hand rules!