Werbung
Wishlist: Diese Dinge wollen wir jetzt

Shopping

Wishlist: Diese Dinge wollen wir jetzt

Einmal pro Woche verrät eine unserer Mitarbeiterinnen, was sie sich gerade wünscht. Heute mit Marcella Hasters, die zum See radelt – ihren Velokorb schon randvoll mit Sommer gefüllt.

1.

Bella Ciao!

Ich habe ein halbwegs fahrtaugliches Velo und vemisse immer noch mein geliebtes bella ciao Velo, das mir vor ein paar Jahren leider geklaut wurde. Es hatte einen tollen Weidenkorb vorne dran, mit dem man freitags zum Markt geht und ihn dann mit schönen Sachen füllt, zum Beispiel mit Erdbeeren und Spargel, einer Flasche Rosé (zum Beispiel den Pizzolato Sparkling Rosé von M-use, den ich mir kürzlich bei Welschland gekauft habe). Natürlich darf auch die neuste Ausgabe der annabelle nicht fehlen. Und Badesachen!

2.

Apropos Badesachen

Zugegeben, Ich besitze genug Bikinis. Aber es hat einfach immer so etwas Feierliches, sich im Frühling einen neuen zuzulegen. Dieses Jahr habe ich mir einen von You Swim gekauft, nachdem wirklich erstaunlich viele Menschen davon geschwärmt haben. Und siehe da: BELIEVE the hype! Der Bikini ist unglaublich bequem. Als er geliefert wurde habe ich ihn anprobiert und den Rest des Tages anbehalten. «One size fits all» funktioniert hier tatsächlich – was für ein Gewinn, produktions- und umwelttechnisch – und auch das ganze Branding ist toll. You go, you Swim! Fehlt nur noch der See-Test.

3.

Schön und wild

Ausserdem kommt in meinen Velokorb ein Strauss von meinem Lieblingsblumenladen Blumerei in der Kalkbreite, der sich auf bunte Wiesensträusse spezialisiert hat. Schön und wild ist ihr Slogan. Da spürt man förmlich schon den sommerlichen Velowind in den Haaren, Blumenstrauss und Rosé vorne im Velokorb. Am liebsten hätte ich diese Sträusse im Dauer-Abo, wöchentlich. Oder sagen wir alle vier Wochen, denn sie halten immer erstaunlich lange. Und so schöne wilde Blumen sehen leicht verblüht immer noch bezaubernd aus.

4.

Blumiger Hingucker

Zuhause kommen sie dann in die schöne Vase von Issu Issu. Vor allem jetzt im Frühling und zu Ostern ist sie perfekt für Zweige und Wiesensträusse, aber selbst ohne Inhalt ein Hingucker. Optisch erinnert sie an die italienische Nougat-Süssware und ist deshalb nach ihr benannt. Issu Issu bringt übrigens gerade diese Woche noch ein neues Produkt raus, einen ganz besonderen Schlüsselanhänger. Den merke ich mir für meine nächste Wishlist.

Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments