Werbung
Wishlist: Diese Dinge wollen wir jetzt

Shopping

Wishlist: Diese Dinge wollen wir jetzt

Einmal pro Woche verrät eine unserer Mitarbeiterinnen, was sie sich gerade wünscht. Heute mit Junior Fashion Editor Mariella Ingrassia, die sich auf ihre Griechenlandferien und auf ihr Leben als Hunde-Mama vorbereitet.

1.

On Fire

Es heisst ja, Rot ist die Farbe von höchsten Gefühlen; von Kraft, Feuer und wilder Leidenschaft. Wie könnte ich nein zu Leidenschaft sagen – und dies kurz vor meinen Ferien in Griechenland? Dazu kommt, dass ich echt ein bisschen Abstand von meinen weissen faden Leinenkleidern brauche. Angetan hat es mir dieses feuerrote Strickkleid von Acne Studios (ca. 493 Franken).

2.

Golden Hour

Unter dem roten Strickleid trage ich dann dieses traumhafte Bikini aus glänzendem Stretch-Satin von Isa Boulder (ab ca. 80 Franken). Mit einem sommerlichen Tan würde sich dieses Goldstück sicher gut an mir machen.

3.

Komfortzone

Mal ehrlich, es gibt viel zu viele unbequeme Sommersandalen. Bei diesen elastischen Mesh Pumps von Bottega Veneta (ca. 770 Franken) dürfte sich dieses Problem bestimmt erledigen. So werde ich nun das Geld, das ich wöchentlich für Blasenpflaster ausgebe, schön sparen, bis ich mir irgendwann in meinen Träumen die Flex-Sandalen in der frischen Farbe Lime gönnen kann.

4.

Jamas!

Zurück aus meinen Ferien, weiss ich genau, wo ich gleich wieder etwas Beach-Feeling auftanken kann, und zwar in der Zürcher Bar Milieu an der Brauerstrasse. Was ich an der Bar liebe: Bei jedem Besuch ist ein neuer Drink zum Probieren bereit. Ich freue mich auf den «Escobar», der aus einem Mix aus weissem & dunklem Pampero Rum mit Vanille-Kakao & Kokosnuss-Likör, Lime & rauchigem Single Malt besteht. Jamas!

5.

Neue Wege

Ab August bin ich wohl kaum mehr allein unterwegs: Vito, der bezaubernde Russkiy-Toy-Welpe, begleitet mich ab dann durchs Leben. Weil der Vierbeiner ausgewachsen nicht länger als 35 cm wird, braucht er ab und an eine Pause von der grossen weiten Welt. Man empfiehlt mir dafür eine Hundetasche. Es war gar nicht so einfach, etwas Passendes für uns zu finden! Meine Suche endete bei dieser bezaubernden Recycling-Korbtasche von Loewe (ca. 2165 Franken) – also weit entfernt von einer Hundetasche. Sie ist übrigens Teil des Projekts «Repaired in Spain» für den Salone del Mobile 2022: Dafür bat LOEWE spanische Kunsthandwerker:innen, geflochtene Körbe, die auf der ganzen Welt gefunden wurden, mit Leder zu reparieren und ihnen so ein neues Leben zu schenken.

6.

Schmuck-Fimmel

Ich habe eine Schwäche für Ohrringe, insbesondere jene des italienischen Labels Sunnei. Das wäre dann das dritte Paar Ohrringe, das ich bei meinem Lieblingslabel kaufen würde (ca. 525 Franken). Ich habe mittlerweile eine ganze Sammlung an Ohrringen, auch wenn ich mir eine weitere Schmuckschublade freiräumen muss – ich kann einfach nicht aufhören zu sammeln! Das liegt zugegebenermassen auch daran, dass ich mich von keinem Schmuckstück trennen kann und es liebe, wie früher in Grossmutters Schublade rumzustöbern und immer wieder was Altes neu zu entdecken.

Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments