Werbung
Wishlist: Diese Dinge wollen wir jetzt

Shopping

Wishlist: Diese Dinge wollen wir jetzt

Einmal pro Woche verrät eine unserer Mitarbeiterinnen, was sie sich gerade wünscht. Heute mit Mode-Volontärin Tiziana Demasi, die sich nach einem Winterschlaf sehnt.

1.

Winterschlaf

Momentan sehne ich mich nach mehr Schlaf. Pyjamas kaufen steht auf meiner Shoppingliste aber selten zu oberst. Umso mehr freue ich mich auf die Collab zwischen Tekla & Jacquemus, die limitierten Pieces sind ab jetzt online erhältlich. In diesem Pyjama (Oberteil ca. 160 Fr, Hose ca. 135 Franken) schlafe ich bestimmt besser. Gute Nacht!

2.

Coffee to go

Wenn ich meinen morgendlichen Kaffee schon unterwegs trinken muss, dann bitte in einem hübschen Becher wie dem Fellow Everywhere Mug (42 Franken) von miro manufactura de café. Den Mug gibt es in 6 verschiedenen Farben und er hält das Getränk 12h warm. Damit steht meinem perfekten Start in den Tag nichts mehr im Weg.

3.

Anschnallen bitte

Dieser klassische Gürtel (150 Franken) aus hochwertigem, italienischem Leder steht schon lange auf meiner Wunschliste. Er ist vom Zürcher Label Casa Vayu, welches Stücke kreiert, die die Essenz ehrlicher Handwerkskunst widerspiegeln und respektieren.

4.

Riesending

Ich brauche definitiv eine grössere Handtasche für meinen Laptop und all den Krimskrams den ich täglich mitschleppe. Fündig bin ich bei Yuzefi geworden, die grosse Tote Bag Mochi (ca. 599 Franken) hat so viel Platz, dass ich nachher wieder alles suchen muss.

5.

More Coffee

Als ich letzte Woche in Kopenhagen war, habe ich diese Sneakers von Asics in der Farbe coffee &black entdeckt. Online habe ich den Schuh bei Voo Store gefunden (ca. 110 Franken). Ich bringe ihn nicht mehr aus dem Kopf, das ist wohl ein Zeichen.

 

6.

Time to shine

Ich habe eine Schwäche für Ohrringe. Besonders haben es mir die Creolen Les Créoles Grandes (ca. 340 Franken) von Pearl Octopuss.Y angetan. Das Label wurde 2018 von Cathrine Boerter in Oslo gegründet. Ich bin Fan.

Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments