Werbung
annabelle-Swap: Über 2’100 Franken gehen an die Geburtsklinik in Tansania

Leben

annabelle-Swap: Über 2’100 Franken gehen an die Geburtsklinik in Tansania

  • Text: Julia Heim; Foto: Lukas Lienhard

Sie haben getauscht wie die Weltmeister, aber nicht nur: denn aus dem Verkauf der nicht getauschten Teile beim annabelle-Swap Mitte Oktober, ist ein Spendenbetrag von 2'117.50 Franken zusammengekommen für die Geburtsklinik in Tansania. Wir sagen Danke!

2’117.50 Franken ist eine Menge Geld für einen Anlass, bei dem es eigentlich ums Tauschen geht. Der annabelle-Swap Mitte Oktober im Kaufleuten-Festsaal kam bei vielen gut an. Es wurde aber nicht nur getauscht, sondern auch verkauft. Wer nichts zum Tauschen mitbringen wollte, konnte sich das eine oder andere Designerstück auch gegen Bezahlung sichern.

2’117.50 Franken für Tansania
Durch diese Verkäufe ist ein Betrag von 2’117.50 Franken zusammengekommen, welcher der Baobab-Geburtsklinik in Tansania zugute kommen wird. Wir sammeln auf vielfältige Weise für dieses Projekt, da in Tansania jede Stunde eine schwangere Frau oder ihr Baby wegen mangelnder medizinischer Versorgung stirbt.

Wir freuen uns sehr über den hohen Spendenbetrag vom annabelle-Swap und bedanken uns bei allen, die teilgenommen haben!