Werbung
Believe The Hype: Die Moisturizing Gel-Cream von Byoma im Test

Beauty

Believe The Hype: Die Moisturizing Gel-Cream von Byoma im Test

In unserer Rubrik «(Don't) Believe the Hype» testen wir für euch neue Beauty-Produkte. Dieses Mal im Check: Moisturizing Gel-Cream von Byoma.

«Für meine Mischhaut nutze ich gern Crèmes mit Gel-Formulierung. Leicht und ölfrei soll meine Tagespflege sein, gleichzeitig soll sie ausreichend mit Feuchtigkeit versorgen – ohne dass ich aussehe wie eine speckige Discokugel. Die Moisturizing Gel-Cream von Byoma verspricht genau das: Das leichte Gel soll pflegen und die Haut nähren.

Ich nutze das Produkt morgens und bin vom Packaging angetan, der Pumpspender ist praktisch und das Rosa ein schöner Farbtupfer in meinem Bad. Ansonsten ist die Gesichtsemulsion erhofft unauffällig: Sie ist parfumfrei und tut brav das, was sie soll – alles in allem eine solide, gute Tagescrème, die ziemlich schnell einzieht. Für mich ist es kein Produkt, das überrascht oder masslos begeistert. Den Hype-Test hat die Crème aber bestanden.» – Vanja Kadic, Co-Leiterin Digital

Moisturizing Gel-Cream von Byoma, ca. 17 Fr. über CultBeauty

Das meint der Beauty-Chef:

«Das kleine schottische Kosmetikunternehmen Byoma will praktische, bezahlbare und wirksame Produkte herstellen, die die Hautbarriere bewahren und stärken sollen. Kein aufwändiges Beauty-Regime, sondern einfache und unkomplizierte Pflege für jeden Tag. Ausserdem soll die Anwendung Spass machen. Eine Pflegelinie ideal für jüngere Konsument:innen, die gern fröhlich verpackte Produkte verwenden und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis wollen.» – Niklaus Müller, Leitung Beauty

Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments