Werbung
(Don’t) Believe the Hype: Matte Revolution von Charlotte Tilbury im Check

Beauty

(Don’t) Believe the Hype: Matte Revolution von Charlotte Tilbury im Check

In unserer Rubrik «(Don't) Believe the Hype» testen wir für euch Beauty-Produkte, die gerade alle haben wollen. Volltreffer oder Enttäuschung? Dieses Mal im Check: Der Lippenstift Matte Revolution von Charlotte Tilbury.

Den perfekten Nude-Lippenstift zu finden war eigentlich nie eines meiner Make-up-Ziele. Wenn ich Lippenstift trage, dann möchte ich auch, dass man ihn sieht! Ich trage gern Rot in allen Facetten, Pink, Magenta … Überhaupt mag ich kräftige Farben, ich habe sogar einen dunkelgrünen Lippenstift in meiner Sammlung. Natürlich habe ich dennoch schon Nude-Töne ausprobiert. Bisher sah ich damit aber nur bleich aus oder ich mochte die Nuance einfach nicht.

Doch dann stiess ich auf den Lippenstift Matte Revolution in Pillow Talk von Charlotte Tilbury. Die Marke verspricht einen Lippenstift, der sich an die natürliche Farbe der Lippen und an jeden Hautton anpasst. Dieses Versprechen löste einen weltweiten Hype aus – Pillow Talk ist zum absoluten Bestseller von Charlotte Tilbury geworden. Obwohl das Finish matt ist, spendet der Lippenstift Feuchtigkeit und lässt meine Lippen voll und gepflegt aussehen. Ich bin ein Fan der Farbe und somit die glückliche Besitzerin des ersten Nude-Lippenstifts, den ich regelmässig und gern trage. – Irina Eftimie, Beauty-Praktikantin

Wie gefällt dir der Artikel?

Wie gefällt dir dieser Artikel?

Loading spinner
Werbung
Werbung

Das meint der Experte:

«Die britische Visagistin Charlotte Tilbury hat es tatsächlich geschafft, eine Lippenstiftfarbe zu kreieren, die praktisch allen Frauen steht. Ausserdem ist die Formulierung des Lippenstiftes sehr angenehm zu tragen. Er pflegt die Haut und betont die Lippen durch lichtreflektierende Pigmente. Definitiv ein Lippenstift für Frauen, die sonst nie welchen tragen.» – Niklaus Müller, Leitung Beauty

Matte Revolution von Charlotte Tilbury in Pillow Talk ca. 42 Fr. bei Zalando

Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments