Werbung
Redaktionsfavoriten: 5 Blushes, die wir lieben

Beauty

Redaktionsfavoriten: 5 Blushes, die wir lieben

Die schnellste Lösung für einen frischen Teint? Blush! Wir stellen euch fünf Favoriten aus der Redaktion vor.

Was braucht man nach einer durchzechten Nacht? Espressi, Zitrone – und den Baby Cheeks Blush Stick in der Nuance «Poppet» von Gucci Westman. Gucci Westman ist eine der renommiertesten Make-up-Artists aller Zeiten, sie dürfte also wissen, was sie tut, im Gegensatz zu all den Celebrities, die eine Beautylinie nach der anderen herausbringen. Der Blush, der Hyaluronsäure beinhaltet, ist soft, crèmig, aber nicht fettig und manchmal benutze ich ihn auch gleich auf den Lippen. Am besten sieht es aus, wenn man nach der Tagescrème leichte Foundation und den Blush aufträgt, Feuchtigkeitsspray darüber gibt und dann alles mit einem Make-up Pinsel einarbeitet. Dann sieht man eher aus, als käme man vom Morgenyoga als direkt aus dem Club. Thank me later! Editor-at-large Jacqueline Krause-Blouin

 

Baby Cheeks Blush Stick, ca. 56 Fr. von Westman Atelier

Wenn es heiss ist, trage ich gerne so wenig Make-up wie möglich. Meistens Concealer, manchmal Eyeliner, aber immer Blush! Ohne Farbe auf den Wangen sehe ich aus wie das Mond-Emoji. Aktuell ist mein Favorit der Afterglow Liquid Blush von Nars in «Behave». Das Mauve-Pink lässt mich frischer und strahlender aussehen und die Konsistenz des Produkts fühlt sich auf der Haut angenehm leicht an. Optimal für unbeschwerte Sommertage. – Co-Leiterin Digital Vanja Kadic

 

Afterglow Liquid Blush, ca. 48 Fr. von Nars

«Korallig» und «crèmig» sind zwei Schlagworte, mit denen man mich bei Beautyprodukten einfach um den Finger wickeln kann. So mag ich den Cream Blush von Fenty Beauty wegen seines Farbtons (meiner ist die Farbe «Petal Poppin», insgesamt gibts zehn verschiedene). Der versteht sich wunderbar mit meinem Hautton und verpasst nebst meinen Wangen auch meinen Augenlidern einen Frische-Kick. Zudem liebe ich sein natürliches Finish. Und dass die creamy Formel den ganzen Tag lang hält und hält und hält. – Redaktorin Sandra Brun

 

Cheeks Out Freestyle Cream Blush, ca. 32 Fr. von Fenty Beauty By Rihanna

Als Teenie war ich in Sachen Make-up der festen Überzeugung, mehr sei mehr. Ich schichtete damals grosszügig Primer, Concealer, Foundation, Puder, Bronzer, Highlighter und Blush – ganz zulasten meiner verstopften Poren! Mittlerweile lasse ich die Haut wieder atmen und konzentriere mich auf das Wesentliche: Blush für die Frische, Highlighter für den Glow. Der Blush & Highlighter Duo Stick des Berliner Beauty-Labels Kess in der Farbe «Fresh Pink + Champagner-Glow» pflegt die Haut und lässt sich supereasy auftragen. In meinem Fall tupfe ich mit dem Finger Blush auf die Wangen und Highlighter in die inneren Augenwinkel, unter die Augenbrauen und auf die Nasenspitze. – Social Media Editor Vanessa Vodermayer

 

Blush & Highlighter Duo Stick, ca. 31 Fr. von Kess

Gerade stecke ich mitten im Abschluss-Stress meines Studiums und mein Teint strahlt statt sommerlichem Glow eher übernächtigte Fahlheit aus. Mein Retter in der Not ist da das Cheek Pop Rouge in der Nuance «Peach Pop» von Clinique. Das sieht dank der Blütenform nicht nur unglaublich hübsch aus, die federleichte Textur verschmilzt auch wunderbar mit meiner Haut und verleiht mir dank des feinen Schimmers einen sofortigen Frische-Kick. Es funktioniert auch ganz schön als Lidschatten oder sorgt an den Schläfen aufgetragen für eine Extra-Portion Glow. – Praktikantin Lifestyle Isabel Gajardo

 

Cheek Pop Puderrouge, 35 Fr. von Clinique

Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments