Werbung
Clean Beauty: 5 Produkte, die wir empfehlen können

Beauty

Clean Beauty: 5 Produkte, die wir empfehlen können

Nachhaltig, gut verträglich und wirksam: Auf diese Clean-Beauty-Produkte schwört die Redaktion.

Der Reinigungsschaum mit natürlichen Fruchtsäuren von FEHH – ein Clean-Beauty-Brand aus der Schweiz – ist so soft, reichhaltig und creamy, dass sich die Anwendung richtig luxuriös anfühlt. Auch die Wirkung hat mich schnell überzeugt: Meine empfindliche Haut, die zu Irritationen und Reizungen neigt, wird gereinigt und gleichzeitig besänftigt. – Co-Leiterin Digital a.i. Marie Hettich

 

Reinigungsschaum von FEEH, 39 Franken

Bei meinem letzten Paris-Ausflug entdeckte ich in einer Pharmacie das milde Shampoo von Ducray. Ein Lifesafer! Ich muss wegen meines Ponys, der gerne schnell nachfettet, jeden Tag meine Haare waschen. Dafür ein geeignetes Shampoo zu finden, das die Haare nicht beschwert oder platt aussehen lässt, ist gar nicht so einfach. Das Produkt von Ducray reinigt gut, ohne Spuren zu hinterlassen und hat sich deshalb schnell als mein Everyday-Favorit etabliert. – Co-Leiterin Digital a.i. Vanja Kadic

 

Extra-Doux Shampoo von Ducray, ca. 9 Fr.

Ich liebe die Produkte von Tata Harper, seit sie mir beim Facial bei Greenlane in Zürich empfohlen wurden. 100 Prozent natürlich, aber trotzdem luxuriös und stilvoll – so muss Clean Beauty heute sein. Diese Maske hinterlässt die Haut schön prall, nährt, ohne sie zu überfordern und riecht so gut wie ein Spaziergang durch eine Blumenwiese. – Editor-at-Large Jacqueline Krause-Blouin

 

Hydrating Floral Mask von Tata Harper, ca. 85 Fr.

 

Jeden Morgen und Abend nehme ich mir Zeit für meine Beauty Routine, die mich enorm entspannt. Gerade aber stresst sie mich eher, denn ich habe bei der Vorbereitung auf diesen Artikel entsetzt festgestellt, wie viele meiner Produkte laut Codecheck-App alles andere als clean sind. Aber ich stelle gerne mein Clean-Beauty-Device vor: Meinen Rosenquarzroller! Auf ihn ist definitiv Verlass. – Mode-Praktikantin Nadja Stricker

 

Rosenquarz-Gesichtsmassager von Body Shop, ca. 30 Fr.

Eigentlich bin ich wahnsinnig faul, was eincrèmen oder einölen angeht. Aber das Trockenöl von Nuxe ist so wohltuend und -riechend, dass es sich wie ein kleiner Spa-Moment anfühlt nach meiner morgendlichen Dusche. Es enthält sieben botanische Öle, null bedenkliche Inhaltsstoffe und lässt sich von Kopf bis Fuss für Gesicht und Körper anwenden. Und funktioniert sogar als Haarmaske. – Redaktorin Sandra Brun

 

Huile Prodigieuse von Nuxe, ca. 35 Fr.

Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments