Werbung
(Don’t) Believe the Hype: Der Bisou Balm Lipstick von Violette FR im Test

Beauty

(Don’t) Believe the Hype: Der Bisou Balm Lipstick von Violette FR im Test

In unserer Rubrik «(Don't) Believe the Hype» testen wir für euch Beauty-Produkte, die gerade alle haben wollen. Volltreffer oder Enttäuschung? Dieses Mal im Check: Bisou Balm Sheer Matte Lipstick von Violette FR.

Oft schwanke ich und kann ich mich nicht zwischen rotem Lippenstift und transparentem Lippenbalsam entscheiden. Mit Bisou Balm von Violette FR habe ich eine angenehme Mischung aus beidem entdeckt. Die dezente Farbe und die weiche Textur verleihen nicht nur einen matten, natürlichen Look, sondern spenden den Lippen auch Feuchtigkeit, was perfekt für das kalte Winterwetter ist.

Die vegane und umweltbewusste Kollektion be­inhaltet die vier Farben Bêtise, Calisson, Guimauve und Sucette, wobei Bêtise meine Favoritin ist: Mit der subtilen Mischung aus Rosa­ und Rottö­nen macht dieser Lippenstift ein perfektes, mattes Finish mit natürlichem Touch, je nach Schichtung kann man die Farbe noch intensivieren. Der Lippen­stift Bisou Balm verdankt seinen Namen übrigens der Farbe, die einen «bouche mordue»­ Effekt ver­leiht, wie es Gründerin Violette beschreibt – oder einen «just been kissed»­ Effekt. – Reportage-Praktikantin Marina S. Haq

Ca. 39 Fr. bei violettefr.com

Das meint der Beauty-Chef:

«Die französische Visagistin Violette Serrat gründete vor zwei Jahren mit Violette_FR ihre eigene Beauty-Marke und hat es geschafft, den sogenannten nonchalanten French-Girl-Chic auch auf Make-up-Produkte auszuweiten. Dazu passt ihr Best- seller Bisou Balm perfekt. Denn diese Mischung aus Lippenstift und Lippenbalsam wirkt natürlich und niemals überschminkt. Die vier Farben sind tragbar und passen sich der jeweiligen Lippenfarbe an. Ein Lippenstift für jeden Tag, der auch noch nachhaltig pflegt.» – Niklaus Müller, Leitung Beauty

Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments