Werbung
(Don’t) Believe the Hype: Kleber 4 Brows & Edges von Got2b im Test

Beauty

(Don’t) Believe the Hype: Kleber 4 Brows & Edges von Got2b im Test

In unserer Rubrik «(Don't) Believe the Hype» testen wir für euch Beauty-Produkte, die gerade alle haben wollen. Volltreffer oder Enttäuschung? Dieses Mal im Check: Der Kleber 4 Brows & Edges von Got2b.

Das wasserfeste Glued-Styling-Gel von Got2b soll unter Make-up Artists in Hollywood bereits seit Jahren der Geheimtipp für perfekte Augenbrauen und nachwachsende, feine Härchen – auch Baby- haare genannt – sein. Schwarzkopf erkannte nun, dass Menschen sich das Haargel fürs Styling von Brauen und Edges, also Haarkonturen, extra auf Bürstchen auftragen und bietet das Produkt deshalb als handliche Variante mit einem Mascara-Applikator an.

Ich wollte den Promi-Liebling, auf den unter anderem Model Ashley Graham schwört, unbedingt zum Fixieren meiner Augenbrauen ausprobieren und bin begeistert: Das transparente Gel lässt sich einfach auftragen und dank einer breiten und einer schmaleren Seite des Bürstchens kann man die Härchen leicht in Form bringen. Der «Kleber» trocknet schnell, hält den ganzen Tag und hinterlässt, im Gegensatz zu vielen anderen Augenbrauengels, keine weissen Spuren. Dafür einen aufgeräumten Look. Ich bin Fan! – Vanja Kadic, Redaktorin

Kleber 4 Brows & Edges von Got2b, ca. 9 Fr. bei galaxus.ch

Das meint der Beauty-Chef:

«Die Augenbrauen in Form zu bringen ist nicht immer ganz einfach. Auch wenn sie gut und exakt gezupft sind, gibt es immer wieder Härchen, die widerspenstig bleiben. Eine Art Haargel dafür zu benützen ist eine gute Idee, vor allem, wenn dieses keine Spuren hinterlässt. Wichtig: Möglichst wenig davon verwenden, denn sonst besteht auch beim besten Produkt die Gefahr, dass man es eben doch sieht.» – Niklaus Müller, Leitung Beauty

Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments