Werbung
Hier gibts den Empowerment-Talk mit Melanie Winiger zum Streamen

Leben

Hier gibts den Empowerment-Talk mit Melanie Winiger zum Streamen

  • Bild: Michael Rohner

Am Freitag fand «Was wollen wir eigentlich, Frauen? Ein Talk über Erreichtes und die anderen Ziele» mit Melanie Winiger, Karina Berger und Sarah Akanji statt.

Es wird viel über Selbstbemächtigung und Emanzipation, über Gestaltungsspielräume gesprochen. Aber wie weit ist diese Idee umgesetzt, wo stehen wir eigentlich, was das weibliche Empowerment angeht? Wo fehlts und woran liegts? Aber auch: Was haben wir bisher erreicht, als Gesellschaft, aber auch jede von uns für uns persönlich? Und mit Blick nach vorn: Was sind die wichtigsten, nächsten Ziele?

Wir wollen darüber diskutieren, wie es denn nun um das weibliche Empowerment aktuell bestellt ist. Ganz generell. Aber auch individuell bei den drei meinungsstarken Frauen, die diesen Talk von annabelle und Beldona miteinander bestreiten.

Hier kannst du den Talk streamen

Wie gefällt dir der Artikel?

Wie gefällt dir dieser Artikel?

Loading spinner
Werbung

Im Gespräch:

Werbung
Werbung

Created by annabelle Content Studio.