Werbung
Viral-News Popkultur: Britney verwirrt mit ihren Schwangerschafts-News die Fans

People

Viral-News Popkultur: Britney verwirrt mit ihren Schwangerschafts-News die Fans

Britney Spears verkündet bei Instagram, dass sie ihr drittes Kind erwartet, und Jennifer Lopez hat sich nach 18 Jahren zum zweiten Mal mit Ben Affleck verlobt: Hier kommen die Hot Topics der Popkultur, über die jetzt alle reden.

Britney ist schwanger (?)

Mehrere Menschen aus meinem Umfeld schickten mir heute Morgen Screenshots dieser News: Britney Spears ist schwanger! Dies verkündete sie am Montag in einer kryptischen Nachricht bei Instagram (aber dazu gleich mehr). Halleluja – für die Sängerin dürfte sich mit einem Baby ein lang gehegter Wunsch erfüllen.

Wir erinnern uns: Als sie im vergangenen Juni vor Gericht gegen ihre Vormundschaft ankämpfte, sagte die 40-Jährige, dass sie selbst über ihren Körper keine Autonomie habe. «Ich will, dass es mir möglich ist, meinen Freund zu heiraten und ein Baby zu haben, aber der Vormund sagte mir, ich darf das nicht. Ich habe eine Spirale in mir, die verhindert, dass ich schwanger werde. Ich will sie beim Arzt rausnehmen lassen, aber ich darf nicht», sagte sie in ihrer Aussage, die um die Welt ging.

Food-Baby oder Kind?

Ihre Vormundschaft ist mittlerweile glücklicherweise Geschichte, Britney endlich frei – und der Familienplanung der Sängerin, die seit mehr als vier Jahren mit dem Fitnesstrainer Sam Asghari (28) zusammen ist und sich im September mit ihm verlobte, steht nichts mehr im Weg. Mittlerweile dürften die beiden sogar heimlich geheiratet haben – zumindest nennt Britney ihren Partner bei Instagram «mein Ehemann».

In ihrem Instagram-Post schreibt Britney: «Ich habe so viel Gewicht verloren, um nach Maui zu gehen, nur um es wieder zuzunehmen. Ich dachte: Was ist mit meinem Bauch passiert??? Mein Ehemann sagte: Nein, du bist Food-schwanger! Also holte ich einen Schwangerschaftstest und naja … ich kriege ein Baby … vier Tage später wurde ich ein bisschen mehr Food-schwanger. Es wächst! Wenn da drin zwei sind, drehe ich durch.» Britney schreibt weiter: «Als ich früher schwanger war, hatte ich eine Depression, es war sehr schlimm. Frauen sprachen damals nicht darüber … (…) Dieses Mal werde ich viel Yoga machen.»

Maximale Verwirrung

Die Baby-News von Britney, die mit Ex-Mann Kevin Federline bereits die Söhne Jayden (15) und Sean (16) hat, sorgte unter Fans für Freude. Und Verwirrung: «Warte. Also … bist du schwanger? Oder hast du zu viel gegessen? Ich bin verwirrt», kommentiert ein Follower. «Ich kann nicht genau sagen, ob sie gerade bestätigt, dass sie schwanger ist oder nicht», lautet ein weiterer Kommentar unter ihrem Post. «Britney, ist das eine Schwangerschaftsankündigung oder nicht? Liebes, ich stehe auf dem Schlauch», so ein weiterer Fan.

Sam Asghari bringt etwas Licht ins Dunkel und scheint die Baby-News bei Instagram mit einem Post zu bestätigen: «Heirat und Kinder sind ein natürlicher Teil einer starken Beziehung, die von Liebe und Respekt geprägt ist. Die Vaterschaft ist etwas, auf das ich mich immer gefreut habe und das ich nicht auf die leichte Schulter nehme. Es ist die wichtigste Aufgabe, die ich jemals haben werde.» Schön, dass Britney endlich über ihr eigenes Leben und ihren eigenen Körper bestimmen darf. Congratulations!

Brooklyn Beckham und Nicola Peltz haben geheiratet

Die Hochzeit von Brooklyn Beckham und Milliardärstochter Nicola Peltz dürfte die Promi-Hochzeit des Jahres gewesen sein: Laut «Hello! Magazine» kostete die mehrtägige Feier auf dem Anwesen der Peltz-Familie in Palm Beach, Florida, rund 3,5 Millionen Dollar. Die Braut trug ein traumhaftes Haute-Couture-Kleid mit Mega-Schleppe von Valentino, an dem laut «People» ein ganzes Jahr gearbeitet wurde. Unter den 600 Gästen waren zahlreiche Stars wie Serena und Venus Williams, Gordon Ramsay, Eva Longoria oder Mel C.

Feiner Zug: Der 23-jährige Sohn von Fussballstar David und Designerin Victoria Beckham und die 27-jährige Schauspielerin baten ihre Gäste angeblich, für Kriegsopfer in der Ukraine zu spenden, statt ihnen Geschenke zu geben. Macht Sinn – um Geld müssen sich die beiden schliesslich keine Sorgen machen: Das Gesamtvermögen der Beckhams wird auf 460 Millionen Dollar geschätzt. Nicola Peltz’ Eltern, der Hedgefonds-Manager Nelson und das Ex-Model Claudia Peltz, sollen rund 1,7 Milliarden Dollar schwer sein.

Kylie Jenners Sohn bleibt namenlos

Wie lange kann ein Neugeborenes eigentlich namenlos bleiben? Wenn es nach Reality-Star Kylie Jenner geht, offenbar mehrere Monate. Die Beauty-Unternehmerin und ihr Partner, Rapper Travis Scott, wurden am 2. Februar Eltern eines Sohnes. Nachdem Kylie zunächst bekannt gab, dass ihr zweites Kind Wolf heisse, vermeldete sie kürzlich bei Instagram, dass der Name doch nicht der richtige sei.

Die 24-Jährige sagt nun in einem Interview mit «USA Today», dass sie den Namen ihres Kindes noch immer nicht legal geändert haben. «Wir stecken im Prozess. Es würde sich nicht richtig anfühlen, etwas darüber zu sagen, wenn wir noch keinen offiziellen Namen haben.» Für Kylie war bereits schnell klar, dass der ausgesuchte Name nicht der richtige für ihren Sohn ist: «Ich wusste in der Sekunde, in der ich das Geburtszertifikat unterschrieb, dass ich seinen Namen wahrscheinlich ändern werde. Er hat einfach nicht zu ihm gepasst.»

Auch der neue Babyname dürfte, wie bereits Wolf, eher kreativ sein – die vierjährige Tochter von Kylie Jenner und Travis Scott heisst Stormi. Und auch der Rest des Kardashian-Clans ist für seine ausgefallenen Kindernamen wie North, True, Psalm oder Saint bekannt.

J. Lo und Ben Affleck wollen wieder heiraten

Jennifer Lopez und Ben Affleck sind verlobt – zum zweiten Mal! Ich gebe es zu, eigentlich dachte ich ja, Ben wäre für J. Lo nach der Trennung von ihrem Ex-Verlobten Alex Rodriguez letztes Jahr nur der bequeme und kurzfristige Rebound-Boyfriend. Doch offenbar ist es den beiden ernst, wie einer ihrer Sprecher gegenüber «People» bestätigt. Das Paar datete erstmals im Jahr 2002 und schmiedete schon einmal Hochzeitspläne, ehe es seine Verlobung 2004 auflöste.

«Wir sind heute älter und haben mehr Erfahrung»

Im vergangenen Jahr fanden der Schauspieler und die Sängerin wieder zueinander. Die 52-Jährige teilte die Verlobungs-News per E-Mail in ihrem «On the JLo»-Newsletter. Darin war ein Clip zu sehen, in dem die Sängerin einen Verlobungsring mit einem grünen Stein an ihrem Ringfinger bewundert. Laut «Page Six» handelt es sich dabei um einen 8,5-Karat-Diamantring, der laut eines vom US-Portal zitierten Experten mehr als zehn Millionen Dollar wert sein könnte.

J. Lo erklärte kürzlich gegenüber «People», dass ihre Beziehung mit Ben Affleck eine andere als noch vor 18 Jahren sei. «Wir sind heute älter, wir sind schlauer und wir haben mehr Erfahrung. Wir sind an einem anderen Punkt in unserem Leben, haben heute Kinder.» Die «Marry Me»-Schauspielerin war von 2004 bis 2014 mit Marc Anthony verheiratet und hat mit ihm die 14-jährigen Zwillinge Emme und Max. Ben Affleck war von 2005 bis 2018 mit Jennifer Garner verheiratet und hat mit ihr die Töchter Violet (16) und Seraphina (13) und Sohn Samuel (10). Mal sehen, ob der zweite Anlauf von Bennifer ein Happy End hat.

Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments