Werbung
4x Kult: Leder-Accessoires

Stil

4x Kult: Leder-Accessoires

  • Redaktion: Rhea Leisibach; Fotos: Karin Heer

Leder? Aber natürlich! Wir zeigen Ihnen vier kultige Accessoires aus Naturleder.

Lisa Feldmann schreibt im Editorial zum aktuellen Heft:

«Mir persönlich gefällt vor allem, dass Naturleder wieder en vogue ist – ein Material, das man viele Jahre nur bei sehr klassischen Marken fand. Dieses Revival erlebe ich jetzt schon zum zweiten Mal! Als Schülerin war mein grösster Wunsch eine Umhängetasche aus ebenjenem Leder. Das beim Kauf noch etwas blass und unscheinbar wirken musste, um dann innert kürzester Zeit ganz individuell Patina anzusetzen. Nach und nach dunkelte die Farbe Richtung Rahm-Caramel-Bonbons nach, weswegen die begehrten Taschen bei uns im Gymi eben auch Werther’s Echte genannt wurden. Mit Anfang dreissig kehrte die lange totgesagte klassische Louis-Vuitton-Linie zurück und damit die Kombination von Naturleder mit dem Monogramm-Signatur-Canvas. Hipper gings nicht! Diesen Sommer werden meine Füsse in Sandalen daherkommen, so schlicht und cool, als stünde mein Schreibtisch am Strand. Da kriegt man «natürlich» gute Laune!»

Werbung

1.

Römersandalen ca. 575 Fr. von RALPH LAUREN COLLECTION

2.

D. D. Bag ca. 1400 Fr. von TOD’S

3.

Ledersandalen von TORY BURCH 370 Fr. bei Grieder

Next Read