Werbung
4x Kult: Lizenz zum Flirten

Stil

4x Kult: Lizenz zum Flirten

  • Redaktion:Daniella Gurtner; Fotos: Karin Heer

Diese kostbaren Uhren laden zum Träumen ein.

Wir zeigen Ihnen die schönsten Luxus-Uhren zum Schwelgen aus Stahl, Weiss- und Roségold. Und ja, auch das Model im 007-Look ist einen Blick wert.

Der modelnde Prinz

Die Familie war zunächst «not amused», als Prinz Marcus von Sayn-Wittgenstein mit 19 Jahren nach Mailand ging. Doch dann wurde er von Giorgio Armani entdeckt und über Nacht zum international gefragten Model. Mittlerweile Textilunternehmer, modelt Marcus v. Sayn nur noch selten, wir hatten für unsere Rubrik 4x Kult die Ehre.

Werbung

1.

Uhr Reverso in Roségold mit Diamanten 11 800 Fr. von Jaeger-Le Coultre

2.

Uhr Twenty-Four Réf. 4910-10A in Stahl mit Diamanten 10 700 Fr. von Patek Philippe

3.

Uhr Ballon Bleu de Cartier in Weissgold mit Diamanten 63 000 Fr. von Cartier

Wie gefällt dir dieser Artikel?

Loading spinner