Werbung
Alexander Wang für H&M: Die ersten offiziellen Bilder der Kampagne

Stil

Alexander Wang für H&M: Die ersten offiziellen Bilder der Kampagne

  • Text: Isabella Steiner

Ab dem 6. November ist endlich die Alexander-Wang-Gast-Kollektion für H&M erhältlich. Da wir uns bis dann noch etwas gedulden müssen, gibt es hier die ersten offiziellen Kampagnenbilder.

Die langersehnte Kollektion von Alexander Wang für H&M steht unter dem Stern des Sports. Das lassen zumindest die ersten offiziellen Kampagnenbilder vermuten: Topmodel Joan Smalls in Hockey-Vollmontur und Fussballer Andy Carroll im Trainingsdress. Der amerikanische Designer, bekannt für seine Kollektionen in Schwarz, Weiss und Beige, bleibt auch diesesmal farblich seiner Linie treu.

Wir sind gespannt, welche Bilder und Videos als nächstes erscheinen und freuen uns Tag für Tag mehr auf den 6. November. Die Kollektion wird weltweit in 250 Geschäften von H&M und online erhältlich sein.
 

Werbung

1.

2.

3.

4.