Werbung
Barbara Loops Wunschliste

Stil

Barbara Loops Wunschliste

  • Redaktion: Barbara Loop: Fotos: Imaxtree.com, Courtesy of Ronan Gallagher for Gucci

Was annabelle-Lifestyleredaktorin Barbara Loop ins Schwärmen bringt.

Barbara Loop liebt Plateausandalen (weil sie die Wirkung von Highheels haben und trotzdem bequem sind) und mag es eigentlich lieber schlicht. Diesen Sommer will die Lifestyleredaktorin aber auch ein bisschen mutiger mitmischen.

Klicken Sie sich durch die Bildstrecke und sehen Sie Barbara Loops Must Haves für die kommende Saison.  

Werbung

1.

Dries van Noten. Sein eklektischer Mix aus Farben, historischen Referenzen, femininen und maskulinen Silhouetten! Mutig, stark und zart – so möchte ich den Sommer geniessen.

2.

Ein leichter Blazer, vielleicht aus Seide wie der bei Calvin Klein.

3.

Oder doch eher eine coole Bomberjacke wie jene von Gucci?

4.

Der Rucksack von Burberry.

5.

Ich liebe Plateausandalen, sie haben die Wirkung von Highheels (lange Beine) und sind doch bequem. Ein schönes Modell gibt es von See by Chloé.

6.

Bella Italia, ich liebe dich. Aber muss ich mich deswegen als Postkarte verkleiden? Das Italien- und Heilige-Mutter-Gottes-Gedöns bei Dolce & Gabbana ist nur noch nervig.

7.

Eigentlich mag ich es ja eher schlicht. Aber seit die Laufsteglooks etwa bei Gucci, Dries van Noten oder Comme des Garçons (Foto) aussehen, als wären da ein Farbengeschäft, eine Boutique und eine Hühnerfarm gleichzeitig explodiert, will auch ich ein bisschen mutiger mitmischen.

Wie gefällt dir dieser Artikel?

Loading spinner