Werbung
Die Bilder zum Schmink-Workshop mit Lancôme

Stil

Die Bilder zum Schmink-Workshop mit Lancôme

  • Text: Niklaus Müller

Lancôme lud zum exklusiven Schmink-Workshop, der im Heft 20/14 als dritter Teil der annabelle-Marionnaud-Schminkschule publiziert worden war.

An einem kalten, grauen Januar-Tag trafen sich 20 glückliche annabelle-Leserinnen im Hotel Dolder Grand in Zürich. Sie wurden aus beinahe 2000 Bewerberinnen ausgelost. Lancôme lud zum exklusiven Schmink-Workshop, der im Heft 20/14 als dritter Teil der annabelle-Marionnaud-Schminkschule publiziert worden war. Ziel war es, den Leserinnen zu zeigen, wie die Augen mit Lidschatten und Mascara zum attraktiven Blickfang werden können.

Schritt für Schritt zum perfekten Make-up

Charmant, professionell und hochschwanger zeigte Dominique Zimmermann, National Make-up Artist Lancôme Switzerland, den Damen Schritt für Schritt, wie sie sich schnell und unkompliziert ein perfektes Make-up auftragen können. Von der Vorbereitung der Haut, über das Auftragen des Fond de teints bis hin zur unkomplizierten Anwendung einer Lidschattenpalette und der Wimperntusche: Jeder Schritt wurde von der Kursleiterin gezeigt und die Teilnehmerinnen wiederholten das Gesehene am eigenen Gesicht.

Die Freude am Schminken, Testen und Ausprobieren wuchs ständig und dank der tatkräftigen Unterstützung der Assistentinnen von Dominique Zimmermann, Andrea Sigrist, Sandra Burkhardt und Dimitra Zoumpakis, gelang bald jeder Handgriff. Besonders die neue Mascara Grandiôse, begeisterte alle Kursteilnehmerinnen restlos. Nach gut 2,5 Stunden sahen die Damen alle fabelhaft aus und fühlten sich auch so. Dominique Zimmermann wurde hoch gelobt und die Produkte von Lancôme heiss geliebt. Zum Schluss erhielten alle Teilnehmerinnen noch ein grosszügiges Geschenk von Lancôme und Marionnaud und traten sichtlich verzaubert den Heimweg an.

Werbung

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

25.

26.

27.

Next Read