Werbung
Diese Dinge wollen wir jetzt

Stil

Diese Dinge wollen wir jetzt

Der Vorteil unseres Jobs bei annabelle? Wir kommen mit allerhand zauberhaften Dingen in Kontakt. Der Nachteil: Die persönliche Shoppingliste wird von Woche zu Woche länger. Einmal pro Woche verrät eine unserer Redaktorinnen, was sie sich gerade wünscht. Heute: Fashion Praktikant Constantin Schweiger stellt sich auf seiner Wishlist gleich einen ganzen Look zusammen. 

Werbung

1.

Die Rindsleder Stiefeletten von Camper wünsch ich mir schon lange. Safety first, nicht nur beim Mundschutz!

Pix Stiefelette 199 Fr. von Camper

2.

Mit seinen Kreationen lässt der Zürcher Designer Julian Zigerli schon länger mein Herz höher schlagen. Aktuell fasziniert mich dieser Schlüsselbund, der mir die bevorstehende dunkle Jahreszeit ein wenig erträglicher machen wird.

Key Strap-Iridescent Metallic Leather 45 Fr. von Julian Zigerli

3.

Die französische Designerin lernte ich durch Junior Editor Mariella Ingrassia kennen. Natürlich musste ich gleich auf ihre Webeite gehen und konnte meinen Blick nicht von diesem Seconds Skin Turtleneck Top nehmen.

White and Black Moon allover Turtleneck von Marine Serre ca. 520 Fr. bei farfetch

4.

Hier ein Paradebeispiel für diese Rubrik: Eine PR-Agentin sendete mir diese Woche ihre neuen Kunden, worauf ich auf Mussels and Muscles stiess und mich sofort in den «Security Choker» verkuckte. Das junge Münchner Schmucklabel produziert alles auf Anfrage, lokal und somit auch nachhaltig.

Security Choker ca. 90 Fr. von Mussels and Muscles

5.

Wer sie vorher noch nicht gekannt hat, kennt sie jetzt. Die Geigenfeige oder genauer der Ficus Lyrata ist in der Plant-Community eine wahre Berühmtheit und ich will schon lange eine! Nur wo in der Wohnung soll ich diesen Hingucker noch unterbringen?

Geigenfeige, ca. 16 Fr. bei Dehner

6.

Dieser to-die-for und super weiche Gucci Ledermantel fand ich während der Shopping Spree mit meiner Kollegin Mariella für ihre monatlichen Picks (hier finden Sie mehr dazu).

Gucci Ledermantel Vintage 825 Fr. bei love at the bus stop