Werbung
Diese Dinge wollen wir jetzt

Stil

Diese Dinge wollen wir jetzt

  • Redaktion: Kerstin Hasse; Fotos: ZVG

Der Vorteil unseres Jobs bei annabelle? Wir kommen mit allerhand zauberhaften Dingen in Kontakt. Der Nachteil: Die persönliche Shoppingliste wird von Woche zu Woche länger. Einmal pro Woche verrät eine unserer Redaktorinnen, was sie sich gerade wünscht. Heute: die stellvertretende Chefredaktorin Kerstin Hasse. 

Werbung

1.

Wenn wir schon bei Halsbedeckungen sind (von denen kann ich eh nie genug haben): Dieses hübsche Modell hab ich dank unserem Head of Fashion Nathalie De Geyter entdeckt. Ich liebe die Farben, das Muster – und natürlich Acne. 

Schal ab ca. 230 Franken von Acne bei Matchesfashion 

2.

Das Künstlerduo Wiedemann Mettler hat mich per Instagram auf ihre Kissen-Edition aufmerksam gemacht, die sie über den Apartement Store in Zürich verkaufen. Ich habe mich gleich in mehrere verliebt! Denn es sind einzigartige Kissen-Unikate, die garantiert zu Hause für gute Laune sorgen. So bequem war Kunst noch nie.

Kissen ab ca. 280 Franken von Wiedmann Mettler bei The Apartement Store

3.

Auf meine Wunschliste gehört auch immer ein Buch. Da mir im Alltag aber ständig die Zeit fehlt, Bücher zu lesen, wünsche ich mir also eigentlich vor allem Lesezeit! Auf meiner Leseliste steht als Nächstes «Ghosts», der erste Roman der tollen Autorin und Podcasterin Dolly Alderton. 

Buch «Ghosts» ab ca. 23 Franken bei Exlibris 

4.

Ich war ja kritisch, ob ich mit dem Airwrap meine Mähne bändigen kann – aber es klappt tatsächlich. Nur die Wellenaufsätze machten mich nicht ganz glücklich, weil sie einfach zu kurz für mein langes Haar waren. Nun wurden neue Aufsätze lanciert, die genau dieses Problem lösen.
 

Aufsätze für langes Haar für den Dyson Airwrap ab ca. 40 Franken bei Dyson

5.

Und wenn mein Haar dann perfekt gewellt ist, braucht es dazu natürlich noch das richtige Accessoire – zum Beispiel in Form eines richtig tollen Haarreifs. 
 

Haarreif ab ca. 260 Franken von Jennifer Behr bei Mytheresa