Werbung
Diese Dinge wollen wir jetzt

Stil

Diese Dinge wollen wir jetzt

Der Vorteil unseres Jobs bei annabelle? Wir kommen mit allerhand zauberhaften Dingen in Kontakt. Der Nachteil: Die persönliche Shoppingliste wird von Woche zu Woche länger. Einmal pro Woche verrät eine unserer Redaktorinnen, was sie sich gerade wünscht. Heute: Lifestyle-Chefin Barbara Loop setzt auf Humor. Es gibt ja sonst nicht viel zu lachen!

Werbung

1.

…diese Kulleraugen. Da braucht es höchstens noch etwas Lametta als goldenes Haar!

Kulleraugen-Kugeln, 2er-Set, 25 Franken (inkl. Porto) bei proidee.de

2.

Ich brauchte lange, um Birkenstock-Sandalen lieben zu lernen. Und es gelang mir nie mit Clogs. Aber die Mischung davon, die find ich wunderbar – vor allem in diesem Gelb. Vielleicht habe ich mich ja auch verändert? Oder der Zeitgeist. Schliesslich setzt diese Saison ja gar Bottega Veneta auf Gummistiefel.

– Super Birkis, in div. Farben, 70 Franken bei Birkenstock

3.

Sie glauben nicht an Fliegende Spaghettimonster? Dann kommt hier der Beweis. So macht sogar Pasta ohne Sauce Spass.

– Pasta Monsters, Schöpfbesteck für Pasta, ca. 25Franken (inkl. Porto) von Ototo Design

4.

Wer im Kartoffelstock gern Seen gräbt, kann nichts gegen Inseln haben. Der Vorteil dieses Tellers: Sie brauchen für diese Landschaften auch gar keinen Kartoffelstock mehr!

– La Maison Inondée von Patrick Martinez für Moma, ca. 55 Fr. (Inkl. Porto) bei charlesandmarie.de

5.

Die Hersteller versprechen, dass sich das Puzzle in maximal 20 Minuten zusammensetzen lässt. Für die kleine Auszeit im Homeoffice – und für gute Laune.

– little puzzle thing von Areaware, ca. 30 Franken 

Wie gefällt dir dieser Artikel?

Loading spinner

Entdecke mehr Storys aus STIL