Werbung
Diese Dinge wollen wir jetzt

Shopping

Diese Dinge wollen wir jetzt

  • Text: Jacqueline Krause-Blouin; Bilder: ZVG

Der Vorteil unseres Jobs bei annabelle? Wir kommen mit allerhand zauberhaften Dingen in Kontakt. Der Nachteil: Die persönliche Shoppingliste wird von Woche zu Woche länger. Einmal pro Woche verrät jemand aus dem annabelle-Team, was sie sich gerade wünscht. Heute: Chefredaktorin Jacqueline Krause-Blouin beschäftigt sich mit Dingen, die man sich um den Hals hängen kann.

1.

Noch ein Outfitmaker – dieses Mal von Paco Rabanne! Ein Brand, der erst seit einiger Zeit wieder cool geworden ist, dafür aber so richtig. Dieser Ketten-Bandana (eine Neuwort-Schöpfung von yours truly) ist eine Hommage an die Neunziger. Und wir hatten doch viel Spass in den Neunzigern, nicht?

Mesh Scarf 373 Fr. von Paco Rabanne bei Mytheresa

2.

Azlee ist meine neue Jewellery-Entdeckung aus Los Angeles. Caroline Vreeland hat soeben ihren unglaublichen Verlobungsring aus der Hand der Designerin gezeigt. Da ich Löwin bin, träume ich aber von diesem Amulett.

Leon Tiger’s Eye Amulet Necklace ca. 2492 Fr. von Azlee

3.

Foulards sind zurück. Überall – auch wenn Sie keine Flight Attendant sind! Meine kreativen Origami-Anfälle würde ich gerne an diesem wunderschönen Seiden-Modell von Chanel ausleben.

Seidenfoulard in Rose Pâle 400 Fr. von Chanel

4.

Kennen Sie schon das Schweizer Goop? The Goddess Collective vertreibt spirituell angehauchte Lifestyle-Accessoires. Besonders angetan hat es mir diese Kette mit Rosenquarz-Parfumfläschchen, in das man ätherische Öle oder seinen liebsten Duft füllen kann.

Essential Oil Bottles Necklace Rose Quartz 70 Fr. von The Goddess Collective

Wie gefällt dir dieser Artikel?

Loading spinner