Werbung
Dorothée Vogel – City Chic

Stil

Dorothée Vogel – City Chic

Die Designerin Dorothée Vogel mags traditionell.

So bereite ich mich vor:
«Etwa mit einer Reise nach New York. Ansonsten passiert wenig bei uns. Erst wenige Tage vor dem Fest bespreche ich mit meinem Partner Beda, ob ein Baum dekoriert werden soll oder ob wir auf dem Balkon einen Tannenwald mit tausend Lichtern installieren.»

Wer was organisiert:
«Beda ist der Weihnachtsmann und holt seine Kugelsammlung aus dem Keller, ich bin der Gango für den Rest.»

Was sich nie verändert hat:
«Ich habe noch immer die gleichen grossen, glänzenden Augen, wenn ich all die Lichter sehe.»

Besonders wichtig sind mir:
«Die weihnächtlichen Düfte. Ich zünde Kerzen und am Morgen ein frisches Tannenzweiglein an.»

Der perfekte Weihnachtssound:
«Klassiker von Dean Martin, Frank Sinatra und Bing Crosby.»

Das essen wir jedes Jahr:
«Geräucherten Lachs an Meerrettichsauce, Filet im Teig, dazu prickelnden Champagner.»

Was ich vermisse:
«Das ‹Weihnachtsmännchen› mit Jörg Schneider. Das lief stets am 24. auf SF»


Passend zu Dorothée Vogel’s Weihnachtsfest können sie einen Kaschmirschal von Dorothée Vogel und Olaf Breuning gewinnen.
Hier geht’s zum Wettbewerb.

Hier gehts zurück zum grossen Weihnachts-Geschenke-Special mit noch mehr Wettbewerben.