Werbung
Duft-News von Fendi – genau so gut wie das Original

Stil

Duft-News von Fendi – genau so gut wie das Original

  • Text: Katrin Roth

Handtaschen-Liebhaberinnen bekommen glänzende Augen, wenn von ihr die Rede ist: Die kultige Fendi-Baguette. Oft kopiert, aber nur im Original wirklich gut – auch wenn das nicht gerade günstig ist. Etwas erschwinglicher, aber genau so legendär sind die Düfte aus dem Hause Fendi. So wie zum Beispiel das Parfum “Fan di Fendi”, das im vergangenen Herbst lanciert wurde: Ein weiblicher Blumenduft, der von herben Lederaromen abgerundet wird. Eine Kombination die sich grösser Beliebtheit erfreut. Neu gibt es die prickelnde Version davon, “Fan di Fendi Eau de Toilette”: Eine sommerlich-leichte und sehr gute Alternative zum Original. 

Fan di Fendi Eau de Toilette zu 30ml gibt es für ca. 72 Franken und zu 50ml für ca 101.70 Franken im Fachhandel

Wie gefällt dir dieser Artikel?

Loading spinner