Werbung
Duft-News von Thierry Mugler – ein Hoch auf die Frauen

Stil

Duft-News von Thierry Mugler – ein Hoch auf die Frauen

  • Text: Katrin Roth Bild: Thierry Mugler

Mit seinem Duft “Angel” schuf der französische Modemacher Thierry Mugler die grosse Revolution in der Parfumbranche – noch nie hatte jemand derart gekonnt Gourmand-Noten in einem Duft umgesetzt. Das war vor 18 Jahren. Nach einer Künstlerpause lancierte der umtriebige Franzose vor fünf Jahren mit “Alien” wieder ein Parfum, das die Bestsellerliste stürmte. Und nun präsentiert er seinen nächsten Duft: “Womanity”. Eine Hommage an die Weiblichkeit soll das sein, oder, wie es der Meister selbst sagt: “Ein musikalisches Parfum, dessen Noten die Emotionen seiner Trägerin spielen.” Wem das etwas zu abstrakt ist: “Womanity” vermischt süsse (Feige) mit salzigen (Kaviar) Noten – eine spannende Kombination, die wohl auch wieder einiges zu reden geben wird in der Welt der Düfte. Zusammen mit dem Duft hat Thierry Mugler auch einen Plattform lanciert, die Frauen aus alles Welt verbinden soll. Schauen Sie mal rein!

Eau de Parfum im nachfüllbaren Sprayflakon gibt es zu 10ml für 32 Franken, 30ml für 78 Franken, 50ml für 109 Franken, 80ml für 142 Franken

Wie gefällt dir dieser Artikel?

Loading spinner