Werbung
Duft-News von Thierry Mugler – Engelsduft für den Sommer

Stil

Duft-News von Thierry Mugler – Engelsduft für den Sommer

  • Text: Katrin Roth Bild: Thierry Mugler

“Ich wollte schon immer ein Parfum kreieren, das mit allen Menschen im Einklang stehen könnte, das sehr eng mit Zärtlichkeit und Kindheit verbunden ist. Mit diesem Parfum wollte ich ein derart sinnliches Verlangen ausdrücken und eine so sinnliche Nähe erzeugen, dass man fast Lust verspürt, den Menschen, den man liebt, zu vernaschen.” Das waren die Worte von Thierry Mugler zu seinem Duft “Angel”, den er im Jahre 1992 lancierte und damit ein neues Genre in der Parfumbranche schuf: Jenes der orientalischen Gourmand-Düfte. “Angel” zählt deshalb zu Recht als Meilenstein in der Parfumgeschichte. Zehn Jahre danach gibt es mit der limitierten Sunessence-Auflage “Edition Océan d’ Argent” eine zeitgemässe und leichte Sommervariation dieses Klassikers, die belebende Aromoen von Kumquat mit aquatischen Fleur de Sel-Noten und Patschuli vereint. Der richtige Duft für moderne Engel.   

Angel Sunessence Edition Océan d’ Argent zu 50ml gibt es für ca. 85 Franken im Fachhandel