Werbung
Duft-News von Tommy Hilfiger – Pfirsichblütenzeit

Stil

Duft-News von Tommy Hilfiger – Pfirsichblütenzeit

  • Text: Katrin Roth Bild: Douglas

Die offizielle Saison beginnt in rund einem Monat. Zuckersüss und gleichzeitig herrlich erfrischend ist der Pfirsich eine der beliebtesten Sommerfrüchte überhaupt. Ob pur als Snack zwischendurch oder lecker zu einem Pfirsich-Daiquiri verarbeitet – die Vorfreude steigt. Wer nicht mehr warten mag, dem sei ein Gang in die Parfümerie Douglas ans Herz gelegt. Dort gibt es nämlich – jetzt schon – exklusiv den neuen Duft “Hilfiger Peach Blossom” (zu deutsch: Pfirsichblüte), der in Zusammenarbeit mit dem amerikanischen Modeschöpfer Tommy Hilfiger entstanden ist. Star der Duftkomposition ist natürlich der Pfirsich, abgerundet wird das frische Wässerchen mit Aromen von Bergamotte, Brombeeren, Cassis sowie Blumennoten und einem Schuss Moschus. Insgesamt ein frisch-exotischer Duft, der Lust auf Sommer macht.

Hilfiger Peach Blossom, Eau de Parfum zu 50ml ist für 58.90 und zu 30ml für 37.90 exklusiv bei Douglas erhältlich