Werbung
Early Birds: 5 Streetstyle-Looks aus Basel

Fashion

Early Birds: 5 Streetstyle-Looks aus Basel

Das St.-Johann-Quartier in Basel, Samstagmorgen: Gipfeli holen bei der Bäckerei Kult. Wir mittendrin – mit der Frage: Kommt ihr alle undone? Oder stylt ihr euch sogar für den Beck?

«Ich trage meine ranzige Yogahose. Aber nur, weil meine Frisur sitzt. Täte sie das nicht, gäbe ich mir mehr Mühe mit meinem Outfit. Es soll nicht ungepflegt wirken»

Iman Ibn El Haj (20), Verkäuferin und Barista, 11:30 Uhr

Werbung

«Ich habe mir gestern eine halbe Stunde lang Gedanken zu meinem Outfit gemacht. Brot holen würde ich aber auch im Pyjama – wenn es gut aussieht»

Lucien Bricola (24), Modedesigner, 10:52 Uhr

Werbung

«Das hier ist meine Pyjamahose, kombiniert mit Balenciaga- Sneakers»

Yun Deng (30), Architekt, 8:27 Uhr

«Mein Freund liegt noch in den Federn. Ich wollte mich schon mal chic machen und zur Bäckerei Kult. In den Doc Martens trage ich noch meine Bettsocken»

Franziska Giesen (24), Psychologiestudentin, 11:46 Uhr

«Am liebsten hätte ich zum Beck einen Jupe angezogen, aber das traue ich mich erst zuhause. Ich trage stattdessen eine Samthose mit Strassprint am Hintern, die ist bequem und sieht hübsch aus»

Marco Piffaretti (34), Campaigner, 12:17 Uhr

Subscribe
Notify of
guest
1 Comment
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Doro

Die Samthosen sind der Hammer!