Werbung
Ein neuer Look für Erika Zumbühl: Pur und positiv

Stil

Ein neuer Look für Erika Zumbühl: Pur und positiv

  • Redaktion: Alexandra Kruse; Fotos:Nadia Neuhaus

Erika Zumbühl, Ernährungsberaterin aus Unterlunkhofen AG, sucht neue Fashion-Inspirationen. Die geben wir gern!

Let the Sunshine in

Eine weisse Bluse ist der perfekte Stylingpartner – es gibt nichts, was frischer und angezogener wirkt. Der gelbe Jupe dazu ist ein Fashionstatement. Diese beiden Stücke kombinieren – schon ist der trendige Sommerlook gezaubert. Der Seidenschal setzt einen weiteren fröhlichen Farbakzent.

Natürlich schön

Die Tipps zum Typ von Hair & Make-up Artist Monika Spisak:
Make-up. Erika Zumbühl erinnert mich an eine Beauty aus den Seventies. Sie ist ein sehr natürlicher Typ, und zu viel Make-up würde schnell zu schwer wirken. Ich habe mich für einen zarten rosafarbenen Lidschatten entschieden – der lässt braune Augen strahlen. Den Wimpernkranz habe ich mit Kajal etwas verstärkt und die Wimpern kräftig getuscht.
Haare. Das Haar habe ich über eine grosse Rundbürste heiss geföhnt, um es in Form zu bringen. Wichtig: Das Haar gut auskühlen lassen, damit die Frisur hält. Danach habe ich mit dem Lockenstab etwas Bewegung in die Spitzen gezaubert.
Monika Spisak ist Hair & Make-up Artist bei der Zürcher Stylingagentur Style Council; www.style-council.ch

Modemut tut gut

Erika Zumbühl (33) ist mit ihren Proportionen nicht ganz glücklich, sie findet zum Beispiel ihren Oberkörper zu lang. Sie freut sich auf neue Stylingideen – und wir freuen uns auf sie. So sehe ich sie: Erika Zumbühl ist eine sehr attraktive Frau, die mich mit ihrer natürlichen, postiven Ausstrahlung beeindruckt hat. Ich finde, ein bisschen mehr modischer Wagemut steht ihr gut!

Werbung

1.

Monika Spisak sorgt fürs passende Make-up.

2.

Nadia Neuhaus fotografiert und Stilexpertin Alexandra Kruse gibt Regieanweisungen.

3.

Wie gefällt dir dieser Artikel?

Loading spinner