Werbung
Ein neuer Look für Tanya Ramstöck-Worring: Business in Bordeaux

Stil

Ein neuer Look für Tanya Ramstöck-Worring: Business in Bordeaux

  • Redaktion: Alexandra Kruse; Fotos: Karin Heer

Farbe im Anzug! Der neue Look von Leserin Tanya Ramstöck-Worring sorgt bestimmt für Aufmerksamkeit.

Auffallend praktisch

Sowohl der Schnitt als auch die Farbe des Anzugs sind ungewöhnlich und machen das Outfit zu einem echten Hingucker. Der breite, an der Hose eingenähte Gummizug sorgt auch an Tagen mit vielen Terminen immer für den idealen Sitz.

Let’s Rock’n’Roll!

Tanya Ramstöck-Worring: (fast 30), Praxiskonsulentin aus Wettswil am Albis, hat Rock’n’Roll im Herzen, nur fehlt ihr ein bisschen der Mut, diesen in ihren Alltagslook zu integrieren. Sie wünscht sich ein Businessoutfit, das auffällt, aber alltagstauglich ist.
So sehe ich sie: Rock’n’Roll und Business müssen kein Widerspruch sein! Tanya Ramstöck-Worring hat mit einer Grösse von 1.80 Metern die idealen Masse für einen Anzug. Ein bisschen Farbe dazu – fertig!

Rot und Rot

Die Tipps zum Typ von Hair & Make-up Artist Rachel Bredy:
Make-up: An Tanya Ramstöck-Worring gefallen mir extrem die dichten und ausdrucksstarken Augenbrauen, die dem Gesicht den idealen Rahmen verleihen. Wir haben sie in Form gebracht und mit ein bisschen Gel fixiert, die Wimpern dazu stark getuscht und uns für korallenrote Lippen entschieden. Diese harmonieren überraschend gut mit dem bordeauxfarbenen Anzug.
Haare: Bei dichtem Haar ist gerade bei halblangen Frisuren der Sitz entscheidend. Es sollte gut vorbereitet werden, am besten mit einem Volumentonic, das für zusätzliche Fülle sorgt (etwa Volumizing Tonic von Aveda). Dann das Haar über die Rundbürste föhnen und mit den Fingern frisieren.
Rachel Bredy ist Hair & Make-up Artist bei der Zürcher Stylingagentur Style Council; www.style-council.ch

Werbung

1.

Das annabelle- Team tut alles für ein perfektes Ergebnis! Make-up Artist Rachel Bredy sorgt für exakte Konturen.

2.

Fotografin Karin Heer sorgt dafür, das alles gut aufs Bild kommt

Wie gefällt dir dieser Artikel?

Loading spinner