Werbung
Ein neuer Look für Adriana Sabatino – Romantik für jeden Tag

Stil

Ein neuer Look für Adriana Sabatino – Romantik für jeden Tag

  • Redaktion & Styling: Alexandra KruseFotos: Karin Heer

Manchmal genügt ein einziges Kleid für einen neuen Look. Aber es muss natürlich das richtige sein! Wie bei Adriana Sabatino (32) aus Felsberg GR.

Manchmal genügt ein einziges Kleid für einen neuen Look. Aber es muss natürlich das richtige sein! Wie bei Adriana Sabatino (32) aus Felsberg GR.

Liebe zu schönen Dingen


Sprachwissenschafterin Adriana Sabatino ist ein natürlicher Typ mit Hang zu schönen Dingen. Als Sprachlehrerin weiss sie den richtigen Ausdruck besonders zu schätzen. Wir haben für sie das perfekte Kleid.
So sehe ich sie: Adriana Sabatinos Sternzeichen ist Krebs. Meins auch. Leider geben wir «sensible Seelchen» es nicht gern zu, aber Krebsfrauen sind heimliche Blumenkinder. Und auf Sicherheit bedacht – umso wichtiger ist da der richtige Look. Ausdrucksstark und gemütlich: Das muss kein Widerspruch sein! Lässigkeit und Romantik gibt Daily Chic.

So kommt Bewegung ins Spiel

Die Tipps zum Typ von Hair & Make-up Artist Rachel Bredy:


Make-up.
Adriana Sabatinos heller Teint verträgt eine Portion Rouge: Wir wählen den Guerlain Light Sheer Bronzing Powder in Brunette 02. Die Augen werden mit einem warmen Rotbraun betont, und die Lippen bleiben eher pur: Dazu wird der Lippenstift einfach mit den Fingern aufgetupft.
Haare. Das Geheimnis des luftigen Effekts in feinem Haar heisst Trockenshampoo: Der enthaltene Puder sorgt für luftig leichten Griff. Und für den richtigen Schwung sorgt der Lockenstab. Fixiert wird das Ganze mit einer kleinen Portion Beachhairspray (etwa Bumble and Bumble Surf Spray).

Rachel Bredy ist Hair & Make-up Artist bei der Zürcher Stylingagentur Style Council; www.style-council.ch

Bezauberndes Einzelstück


Dieses Kleid ist das perfekte Investmentpiece – durch den Schnitt extrem klassisch und durch den wunderschön aufwendigen Blumendruck gleichzeitig sehr modern. Tipp: Pumps in Nude verlängern das Bein optisch und strecken die weibliche Silhouette.

Knielanges Kleid mit verspielten kurzen Ärmeln aus Seidenstretch Turquoise Dandelion Dress von Odeeh 998 Fr. bei Gassmann Zürich.
Pumps mit lackiertem Holzabsatz 349 Fr. von Navyboot

Werbung

1.

Das Fotostudio annabelle verwandelt sich dank Make-up Artist Rachel Bredy in ein Spa.

2.

Fotografin Karin Heer sucht und findet die richtige Pose.

3.

Alexandra Kruse sorgt dafür, dass alles sitzt.