Werbung
Ein neuer Look für Andrea Limacher: Pink und praktisch

Stil

Ein neuer Look für Andrea Limacher: Pink und praktisch

  • Producer: Monica Pozzi, Fotos: Karin Heer, Fotoassistenz: Cyrill Matter, Make-up und Haare: Mia Bregar, Modeassistenz: Barbara Grolimund

Ein neuer Look: Unkompliziert und farbig. Der Spielplatzlook für Andrea Limacher (35) aus Inwil LU.

Farbe ins Leben!

Andrea Limacher ist sieben Monate nach der Geburt ihrer Tochter Anouk Alva etwas ratlos, was ihre Garderobe betrifft, und würde gern mehr Farbe in ihren Kleiderschrank bringen (das weiss sie nur noch nicht).

So sehe ich sie: Andrea Limacher hat eine sehr schöne Figur, um die sie jedes Hollywoodsternchen so kurz nach der Geburt beneiden würde, und Baby Anouk Alva ist eine unglaublich strahlende Minipersönlichkeit. Allerdings wirken die beiden etwas farblos (siehe oben).

Auf dem Weg zum neuen Look

Die kleine Anouk Alva ist immer fröhlich.

Make-up Artist Mia Bregar erklärt Mama den perfekten Rouge-Auftrag für ihre Gesichtsform.

Stylistin Alexandra Kruse sorgt für den letzten Schliff. (Alle Bilder sehen Sie übrigens auch ganz oben im Artikel im Galerie-Tool, einfach unten rechts auf das Symbol klicken.)

Hier ist beim neuen Look Schnelligkeit gefragt

Die Tipps zum Typ von Hair & Make-up Artist Mia Bregar: Make-up. Zeit ist ein unschätzbar wertvolles Element im Leben einer zweifachen Mutter. Das Wichtigste ist deshalb eine gute Ausgangslage: Ich rate Andrea Limacher dringend zu einer guten Feuchtigkeitspflege (etwa Active Moist von Dermalogica). Und für die Ausflüge auf den Kinderspielplatz zu einem mutigen, kräftigen Lipgloss: So wirkt man ganz schnell ganz frisch. Haare. Auch bei den Haaren muss es schnell gehen, und dafür muss die Basis stimmen! Der richtige Schnitt ist das A und O, dann kann man das Haar auch ohne grossen Aufwand offen tragen. Mein Tipp: Bloss keine «praktischen» Zwei-in-eins-Produkte verwenden: Diese beschweren gerade feines Haar wie das von Andrea Limacher unnötig.

Mamalicious

Mama Andrea Limacher ist begeistert von ihrem neuen Look. Und tatsächlich: Die rosa Bluse ist ein wahrer Teintschmeichler, ebenso wie der kräftig-pinke Wollblazer. Das Wolltuch ist schnell umgebunden und robust genug, um auch mal etwas Babyspucke zu verkraften. Die schmale Hose betont Andrea Limachers schöne Beine. Anouk Alva hält ein verdientes Mittagschläfchen im Kinderwagen von Hesba (gehört der Stylistin). Und bevor Sie sich ärgern: Wir wissen, dass man auf dem Spielplatz keine Highheels trägt. Fürs Foto aber schon!

— Bluse 119 Fr. von Replay. Blazer von Revérs 699 Fr., Schal von Inoui 119 Fr., beides bei Globus. Hose von Carven 350 Fr. bei Grieder. Strumpfhose 7.95 Fr. von Kunert. Holzwedges mit Wollpelzbesatz 469 Fr. von Navyboot. Kleidchen 89 Fr. von Baby Gant, Strumpfhose 19.95 Fr. und Fellstiefelchen 59.95 Fr., alles von Zara Baby

Werbung

1.

Schnelligkeit ist gefragt

2.

Baby Anouk ist immer fröhlich

3.

Das perfekte Rouge

4.

Stylistin Alexandra Kruse in Action

5.

Farbe ins Leben!