Werbung
Ein neuer Look für Elisabeth Gloor – Good Time Woman

Stil

Ein neuer Look für Elisabeth Gloor – Good Time Woman

  • Redaktion: Alexandra KruseFotos: Karin Heer

Rock’n’Roll im Herzen und das erste Enkelkind auf dem Arm: Elisabeth Gloor (53) aus Zofingen AG will den Look dazu!

Freigeist mit Humor

Elisabeth Gloor, kaufmännische Angestellte aus Zofingen, ist vor wenigen Wochen zum ersten Mal Grossmutter geworden. Wir gratulieren und finden, das würde  man nicht vermuten. Ein wunderschöner Anlass für ein Wardrobe-Upgrade ist es allemal!
So sehe ich sie: Bei ihrer Ankunft im Fotostudio trägt Elisabeth Gloor ein T-Shirt mit «Rolling Stones»-Print, und sogleich ist klar: Sie ist jung geblieben, selbstbewusst und hat Sinn für Humor! Sie liebt den rockigen Stil und Freigeist von Kate Moss, ist eine attraktive Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht und die guten Dinge zu schätzen weiss. Unsere Aufgabe? Mehr Eleganz, aber immer noch cool!

Augenmerk auf Akzente setzen

Die Tipps zum Typ von Hair & Make-up Artist Monika Spisak:
Make-up: Um Elisabeth Gloors schöne, wache Augen hervorzuheben, arbeite ich mit einem  olivgoldenen Kajal (Larger Than Life Longwear Eyeliner in Rue de Rivoli von Nars). Aber Achtung: Nicht die ganzen Augen ummalen, das würde sie optisch  verkleinern.
Haare: Bei Kurzhaarfrisuren ist der Halt ganz entscheidend. Das Haar muss gut vorbereitet werden, am besten mit einem Volumentonic, das für  zusätzliche Fülle sorgt (zum Beispiel Volumizing Tonic von Aveda). Dann das Haar über die Rundbürste föhnen und mit den Fingern frisieren.
Monika Spisak ist Hair & Make-up Artist bei der Zürcher Stylingagentur Style Council
www.style-council.ch

New Moss Chic

Die Frage lautet ganz einfach: Was würde Kate Moss mit 53 tragen? Das Kleid von Diane von Furstenberg ist die perfekte Lösung – sehr klassisch im Schnitt und doch modern durch das Colourblocking. Und chic durch die Länge. Auch die Suche nach einer erwachsenen Lederjacke ist geglückt: Wildleder wirkt  eleganter als Glattleder. Dazu ein paar tolle Akzente mit Accessoires. Fertig!

Jerseykleid von Diane von Furstenberg 520 Fr., Wildlederjacke von Yves Salomon 1200 Fr., beides bei Grieder. Slingbackpumps 99.90 Fr. von Zara. Tasche von Bottega Veneta 1400 Fr. bei www.luxury-shops.com

Werbung

1.

Während das Team über den Schuh fachsimpelt, schauen sich Fotografin Karin Heer und Leserin Elisabeth Gloor lieber schon mal die Bilder an.

2.

Von Make-up Artist Monika Spisak gibts den letzten Schliff.

3.

Und dann heissts: «Licht, Kamera, Action!»

Wie gefällt dir dieser Artikel?

Loading spinner