Werbung
Esprit: Limitierte Kollektion mit Studenten vom Royal College of Art in London

Stil

Esprit: Limitierte Kollektion mit Studenten vom Royal College of Art in London

  • Text: Daniella GurtnerRedaktion: Florina Schwander

Schon zum zweiten Mal lanciert Esprit die Limited Edition Collection, die zusammen mit Studenten des Royal College of Art entstanden ist.

Die diesjährigen Gewinner: die Deutsche Julia Mackenroth, der Kanadier Ryan Mercer und die Australierin Rachel Hall haben eine Capsule Kollektion für Esprit entworfen, die besonders durch innovative Strickteile besticht.

Esprit mit neuem Flagship Store in London

Die Kollektion wurde im neu renovierten Flagship Store an der Regent Street in London präsentiert. In einem Mix aus Kunst und Mode waren auch die geladenen Gäste gefordert und mussten auf einem Kunstparcours kleben, zeichnen und malen, und so ihre eigene Kreativität unter Beweis stellen. Die Kollektion ist in der Schweiz ab sofort im Esprit Store, Spitalgasse 9 in Bern, erhältlich.

Werbung

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

Julia Mackenroth

14.

Rachel Hall

15.

Ryan Mercer