Werbung
Familie Hudson: Die Globetrotter

Stil

Familie Hudson: Die Globetrotter

  • Text: Christina Duss, Yolanda Pantli und Karin Zweidler; Foto: Glenn Glasser

Mike und Nadine Hudson verliebten sich in Indien und waren danach sieben Jahre on the Road – mit zwei Rucksäcken und irgendwann mit zwei Buben, Desmond und Lenny.

So steuerten die beiden eher Spielplätze statt Sehenswürdigkeiten an und kamen schnell mit anderen Familien in Kontakt – in Pakistan wurden die Hudsons etwa von einer Bauernfamilie bekocht. Am Schluss ihrer Reise führten der Monteur und seine Frau, die heute unter anderem den Familienblog Hudsonfamily.ch betreibt, zwei Jahre ein Hotel in China. Nun wohnen die vier wieder in der Schweiz. «Wir geniessen das Dorfleben», sagt Nadine Hudson, die stets ein Lächeln auf den Lippen hat. Und wo wohnt sie, die Globetrotterfamilie? In einen Schwyzer Dorf an der – Schwyzerstrasse.

Wie gefällt dir dieser Artikel?

Loading spinner

Next Read