Werbung
Forever and ever: Die Lieblinge der Mode-Redaktion

Shopping

Forever and ever: Die Lieblinge der Mode-Redaktion

  • Text: Tiziana Demasi
  • Fotos: Launchmetrics Spotlight;Niall McInerney;Bloomsbury

Vergangene Kollektionen, die immer noch inspirieren, und ewige Lieblingsstücke: Die annabelle-Modeprofis zeigen ihre Evergreens.

Tiziana Demasi, Mode-Volontärin

«Hochwertige Basics sind mir wichtig. Wenn ich sie mit langlebigen Vintage-Pieces und auffälligem Schmuck kombiniere, fühle ich mich am wohlsten.»

Werbung

Ledermantel vintage ca. 130 Fr. bei shop.collection2.de

T-Shirt aus Baumwolle 35 Fr. von Cos

Fingerring aus Kunststoff ca. 65 Fr. von La Manso

Leggins aus Viskose ca. 280 Fr. von Joseph

Hemd ca. 510 Fr. von Low Classic bei farfetch.com

Schultertasche Mini Bean aus Leder ca. 165 Fr. von Paloma Wool

Flipflops aus Leder 199 Fr. von Ancient Greek Sandals

Augenserum mit Koffein 30ml 10 Fr. von The Ordinary bei zalando.ch

Noëmi Leonhardt, Mode-Praktikantin

«In meinem Kleiderschrank findet sich hauptsächlich bequeme Kleidung. Sportliche Pieces kombiniere ich gern mit eleganteren Kleidungsstücken.»

Werbung

Oversize-Hemd aus Baumwolle ca. 310 Fr. von Acne Studios

Parfum White Vetiver 50ml 169 Fr. von Abel bei Kari Kari

Basecap aus gewaschenem Denim 189 Fr. von Diesel

Spaghetti-Top 79 Fr. von Zimmerli

Langarmshirt aus Baumwolle 70 Fr. von American Vintage

Trackpants 298 Fr. von Needles bei Dee Cee Style

Tasche ca. 135 Fr. von George Gina & Lucy

Lammfell-Stiefel 249.95 Fr. von Ugg

Getöntes Brauengel 40 Fr. von Bobbi Brown

Nathalie De Geyter, Creative Director

«Ich liebe androgyne Kleidung, am besten direkt aus der Männerabteilung. Je klassischer der Schnitt, desto ewiger die Liebe.»

Tanktop Esme aus Biobaumwolle 85 Fr. von Flore Flore

Halsreif Balance ca. 85 Fr. von The Good Statement

Hemd aus Biobaumwolle ca. 126 Fr. von Baserange

Bundfaltenhose aus Wolle ca. 470 Fr. von Caes

Mascara Astronomical ca. 45 Fr. von Byredo

Stiefel Tabi aus Vintage-Leder ca. 1450 Fr. von Maison Margiela

Vintage-Clutch Lauren ab ca. 600 Fr. z.B. von Bottega Veneta bei vestiairecollective.com

Lange Handschuhe aus Leder ca. 290 Fr. von Handsome Stockholm

Eau de parfum Soie Malaquais 100ml ca. 285 Fr. von Dries Van Noten

Mariella Ingrassia, Fashion Editor

«Ich mag das Spiel mit der Mode, entsprechend sieht meine Garderobe aus: ein Sammelsurium aus altbewährten Stücken, die ich etwa von meiner Mutter übernommen habe, und neuen Funden.»

Hemd aus Jersey mit gerüschten Karo-Einsätzen ca. 380 Fr. von Our Legacy

Triangel-BH Zelda aus recycelten Materialien 27 Fr. von Weekday

Unisex-Jeans ca. 340 Fr. von Y/Project

Lipgloss Dior Addict Lip Maximizer ca. 40 Fr. von Dior

Pullover aus Wolle 199 Fr. von Lacoste

Kleine Croissant-Tasche aus beschichteter Baumwolle 595 Fr. von Lemaire

Ohrringe Croissance Illimitée aus mit 18 Karat vergoldetem Sterlingsilber ca. 450 Fr. von Dévé

Stiefel 16695 Gorca Denver aus Leder ca. 355 Fr. von Sendra

Laura Catrina, Head of Commercial Content

«Gegensätzliches zieht mich an. Die Kombination aus funktionalen Basics und glamourösen Accessoires verleidet mir nie.»

Army-Jacke ca. 505 Fr. von Toteme

Tanktop aus Baumwolle 38.90 Fr. von Skims

Schultertasche Pixel Bag ca. 920 Fr. von Rabanne

Cargohose von Entire Studios 185 Fr. bei mytheresa.com

Getönter Lippenbalsam Les Beiges 52 Fr. von Chanel

Sandalen Elise 345 Fr. von Aeyde

Uhr Panthère de Cartier, kleines Modell aus Edelstahl, 3950 Fr. von Cartier

Kleiner Taschenkamm aus Ebonit ca. 25 Fr. von Hercules-Sägemann bei manufactum.ch

Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments