Werbung
Gisele Bündchen läuft für Alexander Wang – inklusive Freundinnen

Stil

Gisele Bündchen läuft für Alexander Wang – inklusive Freundinnen

  • Text: Florina SchwanderBild: Getty Images

Zu Gast bei Freunden – auf dem Laufsteg. Über-Topmodel Gisele Bündchen lief am Samstag an der Fashion Week New York für Alexander Wang als Erste über den Laufsteg.

Und mit ihr auch gleich ein paar ihrer Modelfreundinnen: Shalom Harlow, Carmen Kass und Karolina Kurkova. Während Gisele Bündchen die Show eröffnete, beendete Karolina Kurkova, die zur Zeit zusammen mit Eva Padberg für «Das perfekte Model» vor der Kamera steht, das Défilée des ehemaligen Swiss-Textiles-Award Gewinners Alexander Wang. Gisele Bündchen, deren Laufsteg-Präsenz in letzter Zeit eher selten war, erklärte ihren Auftritt bei Alexander Wang gegenüber Women’s Wear Daily (WWD) so: «Er ist ein toller Mensch. Dann fragte er mich, und jetzt bin ich sehr glücklich, dass ich heute hier sein kann».

Gisele Bündchen war zuletzt aufgefallen, als sie sich nach dem verlorenen Superbowl-Spiel ihres Footballer-Gatten Tom Brady über dessen Spielkollegen beschwert hatte. Auf diesen Zwischenfall angsprochen, habe das Model laut WWD gelacht und sei dann mit erhobenem Zeigefinger davongelaufen.