Werbung
Gucci Fever: Werbekampagne im 70er-Jahre-Look

Stil

Gucci Fever: Werbekampagne im 70er-Jahre-Look

  • Text: Julia Heim; Fotos: Gucci

Bei diesen Bildern lässt der Frühling nicht mehr lange auf sich warten. Gucci zeigt die neue Kampagne für die kommende Saison und macht Lust auf warme Temperaturen und den Seventies-Look.

Die Bilder vom Shooting zur Frühling/Sommer-Kollektion 2013 von Gucci leuchten in kräftigen Farben. Die Models Anja Rubik, Karmen Pedaru und Clément Chabernaud agierten gemeinsam vor der Kamera von Mert & Marcus, wobei es neben der Mode auch um die Körpersprache ging. Die Aufnahmen sind eine Erinnerung an die Studio Fotografie der 70er-Jahre.

Über diese Kollektion des Labels freuen wir uns ganz besonders, denn der aufregende Rückenausschnitt gefällt uns ebenso, wie die senfgelbe Bandeau-Kreation und die neuen Brillenmodelle.

Werbung

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.